Da liegt sicher ein Missverständnis vor mit dem Verkäufer. Was du meinst ist der frei verfügbare interne Speicher. Das System selbst hat sicher einen Speicher intern den du aber nicht nutzen kannst.
Beiträge von Manni77
-
-
Momentan steht Sophies Reise-BC für die Tankfüllung seit langem mal wieder auf 4,9L
Ist das jetzt gut oder schlecht
-
Danke @marvints du hast das besser ausgedrückt das ich sagen wollte
-
erklär mir doch mal, wo darin der Sinn liegt, dass ich jetzt 3 MINI Apps auf dem iPhone habe, wo jede so ein bisschen was kann, manches redundant ist und andere Features wiederum fehlen.
Ich habe nur eine app installiert und die funktiioniert / zugegebenermaßen bisher nur in VFW getestet. Ich mag die Aggro Haltung nicht. Wo ist denn der konkrete Vorschlag oder Wunsch? Ich mag keine aufgeblähte apps sondern lieber 3 apps von denen ich bei Bedarf auch nur 1 oder 2 nutzen kann. Du anscheinend den großen Wurf. Da ist kein richtig oder falsch sondern einfach unterschiedliche Wünsche. -
Englisch Edition
Lounge Styll mit Diamond-Stitching
Das ist edel
-
Beim meckern sind die User immer schnell dabei aber wenn dann was wie das Minimalism und das Fischchen weg fällt in der App wird geweint Die sind doch nicht blöd, machen regelmäßig Umfragen und sehen was der gemeinsame Nenner ist die man unter einen Hut kriegt. Passwort schon allein aus Datenschutzgrpnden.
-
Ich wollte eigentlich nur eine Empfehlung von Euch, ob Ihr mir tendenziell zum Allrad raten würdet oder nicht.
Dazu müßte wann wissen wie deine Vorlieben sind Ich würde Allrad in jedem fall fahren wollen. Das Auto fährt sich ganz anders, schwerer bspw!
-
Fehlerspeicherauslesen beim Händler kostet dich aber jedes mal Geld
Warum das? Wenn ich einen Fehler habe wird ja wohl gecheckt kostenfrei.
-
okay und wo finde ich die Händlermeile?
hier im Forum Händlermeile
-
Auch wenn du vielleicht recht hast @big_minion Kannst du dich vielleicht etwas zurück nehmen mit Anschuldigungen und dem RUMGESCHREIE!!!? Dadurch wird der Inhalt nicht besser. Natürlich magst du recht haben das man da was finden kann und hast daher sicher die richtige Aufmerksamkeit.
Ganz neben bei: Egal ob man das merkt oder nicht, so finde ich sollte man zu seinen Optimierungen stehen und entsprechend mit offen Karten spielen. Das sind die Werte die man vermitteln sollte! Tuning wenn gewünscht ja, aber mit voller Verantwortung. Ist nicht schön ein Gebrauchtwagen zu kaufen der getunt wurde und das vertuscht wird!