Wunderbare Weihnachts Geschenke Gratulation an euch
Beiträge von Manni77
-
-
@mini-f56-driver Fremdes Eigentum einfach zu verändern so wie du es schilderst halte ich für gewagt. Der @Fruchtzwerg0250 hat es schon richtig gemacht beim Freundlichen eine Verbindlichkeit rein zu bringen. Wenn was passiert, ist man der Dumme. Die Inzahlunggabe war doch sicher an den Händler, der den Wagen bei der Bank auslöst. Dann ist die Bank raus!
-
Als neue Funktion gibt es im Countryman das Gegenstück zum "Allways Open Timer" des F57 Cabrios, den "Country-Timer", der die Zeit auf schlechten Straßen, bzw. unbefestigten Wegen misst.
Herrlich Solches Zeug macht es besonders Spielzeug für den Mann (und vllt. auch Frau). -
Drei Jahre Stress? Das macht doch eine Menge Spaß und keinen Stress Ein Original Tuning vom Freundlichen ist die perfekte Wahl und 100 pro wertsteigernd. Das ist aber nur meine Meinung.
Oben sind 2 Themen verlinkt die andere Eindrücke wiederspiegeln. Da würde ich mir das Anhören und entscheiden ob es das Geld wert ist.
-
Steht aber Hybrid Test Vehicle darauf
Ich gelobe Besserung
bitte nicht demotivieren lassen Man kann das nicht allen recht machen. Viele eigene Bilder bitte, um Eindrücke zu gewinnen! Pressebilder kennen wir. Wem das zu viel wird, kann ja darüber hinweg lesen. -
Hallo alle zusammen!
Mein Mini ist mein erstes Leasingfahrzeug und kenne mich damit nicht so 100%ig aus. Ich würde mir gerne JCW Kit bei Mini einbauen lassen. Laut des Freundlichen wäre das kein Problem!
Was sagt ihr dazu?
Kein Problem. Wer, wenn nicht dein Freundlicher sollte das einbauen können -
Sehr individuell Außer den Front Bumper aber passend finde ich
-
Bei mini.de findet man allg. Daten!
Der Motor scheint wenig verkauft zu werden und nicht im Fokus der Vermarktung zu stehen. Die Admins haben da ein paar Daten zusammen gefasst aber noch nicht One Diesel
-
Hier noch ein Bild von der anderen Seite.
JCW R+S 1.JPG
(Instagram)
Passt da etwas mit der Sättigung nicht? Der rot Ton wirkt irgendwie nicht wie das Chillired. Sonst lecker -
Habt Ihr einen Lösungsvorschlag?
Ja. Das ist sicherheitsrelevant. Also zurück zum Reifen Händler und dort keine Ruhe geben bis das behoben ist.
Welche Reifendimension fährst du denn?