Beiträge von Manni77

Gibt es irgendwo ne Übersicht, welche Ausstattung man nachrüsten kann (sei es in der Werkstatt oder eben in Eigenregie)?

Du meinst Ausstattungen welche man ab Oxford/Born buchen kann und nachträglich nachrüsten will? Dritte Sonnenblende ist da wohl der Klassiker und die Spiegelkappen :) Davon ab hängt es sicherlich vom Geldbeutel ab. Machen kann man fast alles wenn man Geld in die Hand nimmt.

Da wird ein Produkt verkauft, was tatsächlich nicht nutzbar ist.

Wieso nicht nutzbar? Ist dein Navigationsgerät nicht frei geschaltet worden bei der Auslieferung? Wenn es nicht frei geschaltet ist, würde ich das nicht akzeptieren und direkt dort beim Händler auf der Matte stehen. Falls es nur um das Update geht, funktioniert das Produkt ja ;) Dann warte doch in ruhe den zugesagten Rückruf ab.

Ich weiß es ist früh dran, aber Anfang des Jahres gibt es immer attraktive Messen und nächstes Jahr steht die IAA an :) Kommt ein Facelift? Optisch oder mehr Technik und Leistung? Ein GP? Oder ein Sondermodell so wie in England***

Bimmertoday kündigt da auch mehr Power für den MINI an. Ein GP?

Bringt MINI den GP wirklich erst so spät? Nur weil das früher so gewesen ist, heißt das ja nicht das es so bleibt :) Es wurden so viele Dinge verändert das man so einen GP doch zu einem Facelift in 2017 oder 2018 bringen könnte :) Träumen wird erlaubt sein :thumbsup:

Die Lackqualität und Härte sind etwas grundsätzliches und Eigenschaft des Produktes. Lackfehler sind nicht akzeptabel und müssen frühzeitig erkannt und reklamiert werden. Für mich daher zwei paar Schuh ;)