@Goya die Optik hängt doch nicht nur mit 17 Zoll oder 18 Zoll zusammen. Also gibt es auch nicht DAS Bild dazu Einpresstiefe, der gewählte Reifen, Farbe, Felgen Design, u.s.w.!
Daher gibt es so viele verschiedene Seiten zu bestaunen in diesem Faden und alle wirken in sich anders.
Beiträge von Manni77
-
-
@Willi Cooper Die Zusammenstellung ist spitze absolut Klasse! Kann man das nicht in einen speziellen Faden setzen,
>>> Unfall mit MINI. Das ist zu tun oder so ähnlich?Der Anwalt scheint heute obligatorisch zu sein
------
Edit durch Moderation: Thread generiert.
-
@Neumiver ist doch logisch da schluss endlich alle Kombinationen verglichen werden und da gibt es unzählige von
Der @Logan5 Händler hat interessante Übersichten im Verkaufsbereich Alufelgen für JCW - THEMINI.ROCKS
-
-
Nicht ärgern. Ist das andere Forum auch ein Kfz Forum? Ich würde es einfach meiden und nach den Dingen schauen die Spaß bringen.
-
-
Eine glatte 6. Ein Update der "Connect SW" hat nichts gebracht. Ich glaube, die iOS Implementierung in der aktuellen Version ist Schrott.
Weder andere Kabel noch diverse Reboots haben geholfen.
Ich glaube wenn das generell so wäre würde es hier mehr Aufschrei zu geben Deine Kombination scheint nicht zu passen. -
Was mehr als genug ist für den normalen Straßenverkehr finde ich und bietet Luft für einen GP mit 270 PS +/- 10.
-
Leider bemüht sich MINI auch nicht wirklich, mein erster Kontakt ist gut zwei Monate her.
Wie äußert sich das nicht wirkliche Bemühen und wer wurde denn auf Seiten von MINI kontaktiert? Ich sauge solche Informationen immer sehr gerne auf , bin aber der Meinung das unbedingt auf wesentliche Fakten geachtet werden muß -
Ich hab eigentlich nie irgendwelche Apps offen. Ich hab auch so gut wie keine auf meinem Handy.
Echt jetzt? Und mit was surfst du so Kein Facebook oder Instagramm und soWegen deinem Meister: Das ist sein Job??