der mythos mini hängt aber auch starkan seinem sportlichen image. daher müsste er vom konzept her grundsätzlich ein sportlicheres fahrzeug sein als ein fiesta
Der MINI erfüllt doch exakt diesen Anspruch Du möchtest nicht wirklich behaupten das der klassische Fiesta in irgendeiner Form sportlicher ist als ein MINI. Ganz egal ob One, Cooper oder ...
Vor allem die 60 kg mehr für ein deutlich kleineres auto im vergelich zum fiesta irritieren mich.Und das liegt sicherlich nicht daran, dass ford gewichtsoptimierendere materialien einsetzt als mini
Hast du die Ausstattungen verglichen? Es wird gejubelt über komfortable Sitze, technische Innovationen etc. Die sind eben schwer
der ja noch viel mehr als einfaches und günstges feld & wiesen fahrzeug für oma trude entwickelt wurde.
Ich kenne die Oma Trude nicht Aber du sprichst von den anderen Fahrzeugen so als wären das Dreiräder. Auch diese Autos sind nicht schlecht. So von oben herab darf man nicht werten finde ich.
Welche Ausstattungen und Preise haben denn die Vergleichsautos tatsächlich? Also tatsächlich bereinigt bzgl Ausstattung.