Beiträge von Manni77
-
-
-
Gott sei Dank bin ich raus aus der Nummer. Mir kamen fünf Monate schon als Zumutung vor.
Hast das ja hinter Dir Aber wer einen Neu Wagen haben möchte muss eben die Zeit warten und sich noch mehr freuen.6 Monate warten auf einen Kleinwagen..naja.
? Darf ein Countryman 4 Wochen länger als ein F56 brauchen und ein VW Bus dann noch einmal 3 Monate länger ?habe das gleiche Problem jcw Lieferzeit Juni August zum Kotzen
Ich verstehe nicht wie man einen Auto Kauf so schlecht beginnen kann?? Freue dich doch auf die Zeit und eine tolle Auslieferung. Wenn das zum kotzen ist würde ich mir ein anderen Wagen suchen statt mich zu ärgern. Die Lieferzeit ist ja klar. Das ist aber nur meine Vorgehensweise -
Wenn ich mir die diversen Fäden hier im Forum anschaue geht es auf keinen Fall nur um eine Erhöhung des Preises! Sondern um
Preiserhöhung
Preisreduzierung
Paketänderungen
Optimierungen
Reduzierung
Wegfall von Ausstattung
Hinzufügen von Ausstattung
... -
super, Erzähl mal. Kann man das als Leihe?
Du bist ja schon im richtigen Faden Einfach auf Seite 1 anfangen und einlesen. Der @lwmuth hat die Temperatur auf einer längeren Fahrt beobachtet: Geheimmenü MINI F56 F55: Korrekturfaktor Verbrauch Öltemperatur usw -
Echt heftig... Sollte doch mittlerweile eigentlich irgendwann mal besser werden. Zumal es doch scheinbar beim Clubman JCW auch keine Lieferschwierigkeiten gibt und der die gleiche Bremse hat, oder?
Vielleicht sollte man die bekannte Information aus August letzten Jahres einfach mal als normal hinnehmen. Es ist nun nicht unüblich das besondere Produkte längere Lieferzeiten haben. Wenn das alle Beteiligten im Verkaufs und Produktionsprozess glasklar behandeln kann nichts schief gehenAugust 2016:
JCW ca. 6 Monate Lieferzeit, u.A. wegen der Bremse/Brembo.
Alle anderen Motorisierungen sollten im Standard von 10Wochen +/- 2 Wochen verfügbar sein.BTW: Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer
Ausnahmen gibt es wenn man Glück hat und den Vorläufer bekommt den @UnionChuck im August angesprochen hat.Übrigens: Gut für den Gebrauchtwagenpreis! Wenn jemand unbedingt einen Wööörks will, greift er vielleicht eher bei einem gebrauchten Wagen zu als bei einem Wagen der 6 Monate auf sich warten lässt??
-
Am Ende sind es sowieso zwei total unterschiedliche Autos.
Der F60 sieht dem R60 noch etwas ähnlich, ist aber ein waschechter BMW - einfach riesig, komfortabel, ...!
Das wird interessant zu sehen wie groß der Countryman wirklich ist. Er ist höher klar aber wie groß ist er? Ich warte schon sehr mit Spannung auf Bildern auf denen F56 und F60 direkt im realen Parkplatz Bild nebeneinander stehen.!!!
Vielleicht kannst du ein paar Worte zu dir sagen und dann versteht man auch wo du her kommst und wo du in Gesprächen hin willst Das macht einen besseren Eindruck als direkt von schäbig oder ähnlichem zu sprechen.
Mitglieder stellen sich vorNur noch 11 Tage dann kannst du oder können wir den neuen MINI bestaunen
-
Das Autohaus Schmidt hat die Bilder von BMW ganz gut für einen Vergleich genutzt:
http://autohaus-michael-schmid…-des-mini-countryman-f60/guter Link LIKE Den habe ich gestern zuerst ignoriert Danke
-
Quelle: http://instagram.com/miniuk.Text gab es auf Instagram keinen
Das ist aber auch nicht typisch dort
Der neue Countryman wirkt riesig. Aber man sieht die Verwandtschaft zu dem alten Modell R60. Der neue Countryman wirkt wie ein aufgepumpter Hatch MINI der neuen Generation Ich finde die Weiterentwicklung gelungen. Es wirird spannend wie er sich fahren wird. -
Ein Kraftstoff Battle Danke für die Information.