Melting Silver und Britisch Racing Green scheinen die Farben überhaupt zu sein!
Beiträge von Manni77
-
-
Die werden niemals ein JCW Tuning Kit so hoch züchten das es Alles überragt. Und offtopic auch der Works ab Werk wird nicht die BMW Motorstufen toppen!
-
Eine top mäßige Entscheidung! Das Grün steht dem Countryman ganz hervorragend. Das kann man jetzt mit Gewissheit sagen.
-
Zu 1. nein
Zu 2. braucht man mehr Details. Welche Geräte und welche ladeschale? Das scheint ein heikles Thema zu sein.
-
Alles anzeigen
Interessant wäre noch ob sich das am Zapfhahn bestätigt. Das die Connected App und der Bord Computer die Ergebnisse liefern verwundert mich nicht sonderlich Korrigiert ist da nichts im System oder? -
Am Wochenende war der MINI Server doch nicht erreichbar oder nur teilweise. Der Konfigurator war am Sonntag zBsp ganz weg. Die werden in der IT neue Sachen einspielen und auf den aktuellen Stand bringen.
Warum es da nicht vorher intensiv getestet wird um reibungslos live zu gehen weiß ich nicht. Aber die Probleme könnte man so erklären und daher wird das nicht gehen. Das wird nicht die App sondern der Server sein der streikt.
-
Am Wochenende war der MINI Server doch nicht erreichbar oder nur teilweise. Der Konfigurator war am Sonntag ganz weg. Die werden in der IT neue Sachen einspielen und auf den aktuellen Stand bringen.
Warum es da nicht vorher intensiv getestet wird um reibungslos live zu gehen weiß ich nicht. Aber die Probleme könnte man so erklären.
-
Das Bild bitte zum Service Betrieb senden. Ich bin gespannt ob die selber wissen was sie da vergessen haben
-
Leider hat MINI, diese vergleichsweise coolen Apps wortlos ersetzt, wohl dem der sie noch nutzen kann.Aber ich glaube die wenigsten kennen die noch.
?? Die App wurde nicht wortlos ersetzt sondern der springende Fisch ist ohne Handy im MINI anwählbar. Im Green Modus funktioniert das tadellos ohne Handy App. -