Das Posting ist aus 07.2016 und ich sehe eine Nunmer
mal zu euren offenen hecktüren. da gibts ne maßnahme (62685787-02)
Das Posting ist aus 07.2016 und ich sehe eine Nunmer
mal zu euren offenen hecktüren. da gibts ne maßnahme (62685787-02)
@Manni77 Anders formuliert: Bei meiner Bestellung im Juli war VO aufpreisfrei beim JCW Cabrio.
streiche bisher und kaufe damals passt
Volcanic Orange war zumindest beim JCW bisher aufpreisfrei
Nein. Richtig ist
@R6-Machine : Aufpreisfrei ist - obwohl Metallic - nur Moonwalk Grey. Alles andere plus 500€, Lapisluxury Blue plus 850€.
Wenn du mit den Reifen aktuell nicht zufrieden bist, verbietet sich der Einsatz als Mischkombination unabhängig von allen anderen Punkten finde ich. Besser wird das so sicher nicht.
Mache mal noch Bilder dann wisst ihr was ich meine ...
Ja bitte Denn so ganz habe ich das nicht kapiert
Kann man so verstehen, war in diesem Fall aber nicht so .
Beim Online-Konfigurator gibt es auch Finanzierungseingaben. Da stehen bei normaler Finanzierung 4,99% drin, bei Leasing dagegen nur 1,99%. Sind das übliche Werte bei allen Mini-Händlern?
Der Restwert beim Clubman soll da bei 46% liegen (4 Jahre/80000 km), nicht schlecht . Der Golf GTI liegt da bei knapp 44%, hat bei Finanzierung aber nur 2,99% Zinsen.
j.
MINI wird unter dem Strich den Finanzvergleich gegen VW verlieren insbesondere wenn Dienstleistungen und Pakete mit gebucht werden. Aber wer MINI fahren will zahlt die paar Euro sicher gerne
Am Wochenende war der MINI Server doch nicht erreichbar oder nur teilweise. Der Konfigurator war am Sonntag zBsp ganz weg. Die werden in der IT neue Sachen einspielen und auf den aktuellen Stand bringen.
Warum es da nicht vorher intensiv getestet wird um reibungslos live zu gehen weiß ich nicht. Aber die Probleme könnte man so erklären und daher wird das nicht gehen. Das wird nicht die App sondern der Server sein der streikt.
Oder anders: Kann man mit angezogener Handbremse scharf anfahren?
j.
Ich habe das nun 10 mal gelesen und kann es noch immer nicht glauben Die Handbremse scheint wichtiger als alles andere für dich zu sein. Ja du kannst damit anfahren. Was genau scharf anfahren meint, ist mir nicht klar
Das liegt vermutlich an den ganzen Optionen.
Ich kann mir nicht vorstellen das hier jemand eine Rechtseinschätzung eines vorsätzlichen Vergehens vornehmen wird. Ich würde da in erster Linie nicht am eine Geldstrafe denken sondern was passiert wenn du einen Unfall mit Personenschäden verursachst und es heißt du hast nix gesehen wegen illegaler Tönung. Ist aber nur meine vielleicht zu deutsche Sorge