Ich kann bei Android null helfen. Tip: glaube das es mehr antworten geben wird, wenn du Details zur Ausstattung deines MINI veröffentlichst
Beiträge von Manni77
-
-
Nee, aber im F60 Countryman, um den es hier geht, gibt es dieses Jahr kein Facelift. Ob das im F56 so kommt werden wir sehen und ob das dann besser oder ggf schlechter ist auch.
-
Findest Du?
Hm???
Ich mag das, denn der Hintern des Clubby gefällt mir unheimlich gut.
Mir auch. Das Bild ist aber total verzerrt und daher bzgl Clubman nicht realistisch. Der Countryman hat das Glück in der Mitte des Bildes weniger verzerrt zu sein -
Wahnsinn wie breit der Clubman da wirkt.
Nicht zum Vorteil des Clubman wie ich finde
Aber das Bild ist rechts auch ziemlich verzerrt. Dennoch wirkt der Clubman flacher, eben kein SUV -
Ende des Jahres zum LCI kommen sowieso die Doppelkuppler, dann ist die Wandler-Automatik Vergangenheit
Ende des Jahes gibt es sicherlich kein F60 Countryman LCI abgesehen davon ob die "Doppelkuppler" wirklich besser sind. Das müssten sie im MINI erst beweisen. -
Scheint mMn eher an einer internen Quote oä zu liegen wann welches Autohaus für seine Kunden einen JCW bekommt!?
Ja klar. An was auch sonst? Seit Herbst letzten Jahres ist das Thema bekannt und man muss sich auch nicht verrückt machen lassen. So lange die Verkäufer offen die Zahlen und Fakten auf den Tisch legen gibt es kein Problem.
Du hast anscheinend einen Vorläufer Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer gut so.
-
Ich werte diese herzliche Aussage als Bestätigung meiner abstrusen These
-
Man könnte auf die völlig abstruse Idee kommen und schlussfolgern das die Anordnung verändert wurde, um zielgerichtet touchen zu können
-
Das ist eine sehr schöne Kombination. Glückwunsch Ich dachte zuerst es wäre schwarz Darf man fragen @Neuling warum den getauscht wird und was den Ausschlag für einen F55 S-D gegeben hat?
-
Ich nutze den Green Mode zumindest momentan relativ oft. Fahre viel Landstraße und kann dann eh nie wirklich schnell, zumal auch oft irgendwelche Schleicher unterwegs sind. Dann segel ich einfach gemütlich hinterher...
Genau dafür ist der Modus ja da wenn man viel eingreifen muss ist der Modus nicht das richtige und wird den Vorteil auch nicht ausspielen können. Du machst das schon richtig Und wenn du es fliegen lassen kannst, lass es fliegen