Ja, BMW und MINI sind nicht vergleichbar. Im Leasing ist es in der Regel am größten die Differenz. Das Thema ist hier allerdings großes Offtopic. Rabatt passt eher zur Kaufberatung Kaufberatung
Beiträge von Manni77
-
-
Das schöne yours Lenkrad Das ist sportlich über Stylish gehämmert. So gar gar gar nicht mein Fall Wenn sportlich finde ich muss das konsequent sportlich sein.
-
Braucht noch irgendwer Fotos von irgendwas?
Blinkerhebel bitte prüfen MINI F60 Countryman - Rückkehr zum einrastenden Blinkerhebel und sonst: alles knipsen was knipsenswert ist ich glaube es gibt nicht zu viele .. nur zu wenige Fotos -
Die heftigen Spaltmaße gehören bei MINI zur Regelmäßigkeit daher fällt dir das nicht auf @01goeran
-
Huch
http://www.presseportal.de/pm/22521/3563605
Bald saubere Luft für München: Höchstes bayerisches Gericht erklärt: "Es führt kein Weg an Verkehrsbeschränkungen für Dieselfahrzeuge vorbei"
-
Nur zum Verständnis, woher weiß ich/man das Produktionsdatum? Steht das im Fahrzeugbrief?
Nein, sieh mal: VIN Decoder: Wann und wo wurde mein MINI gebaut? Sonderausstattung? Infos anhand Fahrgestellnummer... -
PS: dieses (Link ACHTUNG: Kauf JCW Zubehörfelgen und Einsatz auf John Cooper Works VORSICHT) habe ich schon gelesen, aber was hat es mit meiner Frage zu tun? Dort geht es doch um die Serienfelgen.
Ich würde sagen nein:So sieht es Aktuell mit meinen OZ LM 18" ET45 vom Abstand aus. Alles im grünen Bereich
-
Gute Besserung!
-
Wenn beide rückwärtsfahrend waren?
Für mich hat sich das nach Schuld der Oma angehört. Rückwärts fahren ist ja grundsätzlich erst einmal kein Verbrechen -