Wunsch Konfiguration? über 20 % ohne Vitamin B @Wegasman?
Beiträge von Manni77
-
-
mußt Du extra beim ordern mit ankreuzen.
Du weist doch, man will nur unser Bestes
Das Beste und das seit Ewigkeiten schon es springen aber nicht so sehr viel Käufer darauf: -
@Ducsudi Danke das ist klar und deutlich!
-
eine kleine Leistungsspritze, z. B. 120 PS (das wäre in etwa die Mitte zwischen One und Cooper)
Weshalb sollte den ein One in etwa die Mitte zwischen One und Cooper besetzen -
Geschwindigkeit? Verbrauch? CO2? Facelift!
Der MINI F55/F56/F57 Vmax-Thread!
Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCWDu hast ja längst ein Thema F56 JCW Höchstgeschwindigkeit ab Werk 248 km/h ?
-
-
@Thyrus
Entschuldige offensichtlich habe ich das geschriebene Worte von deiner Seite falsch interpretiert. Sorry dafür Ende ot.Ja es sollte ein ganz klarer Termin feststehen, an dem die neue Spec bekannt gegeben und bestellbar wird. Alle die vorher bestellen, bekommen das alte Modell. Soll mir kein Hersteller sagen, dass er auf der einen Seite "just in time" in der Lage ist, sein komplettes Lager auf der Straße zu halten, aber andererseits auf Basis von existierenden Bestellungen nicht die Restmenge an Teilen für die Fertigung planen kann.
Und wenn es dir Ausnahmefällen nicht möglich ist, muss man dem Kunden einen Änderungsvertrag für das neue Modell oder eine Annulierung des Kaufvertrags anbieten.
Wir sprechen in diesem Faden doch nur über Produktmaßnahmen also Verbesserungen die vorgenommen werden und nicht von einem Modellwechsel und alten versus neuen Modell. Ein Facelift steht anscheinend für nächstes Jahr im Raum. Sollte es dir darum gehen bin ich ganz und gar bei dir. Für eine Maßnahme zur Verbesserung des Produktes allerdings ist die Forderung eines Änderungsvertrages völlig an der realen Welt vorbei da die Maßnahmen mehrmals im Jahr vorgenommen werden. So lange das Produkt mindestens die Ansprüche erfüllt welche in der Bestellung stehen muss da imho nicht angepasst werden. Wer beschwert sich denn wenn er statt einer bestellten 0,3 Cola um 20:01 eine 0,4 Cola bekommt?Es ist vielmehr so das sich anscheinend aufgeregt wird das man am Nebentisch nur eine 0,3 Cola bekommt die man auch bestellt hat, weil man eben 5 Minuten vor 20:00 da gewesen ist. So ist das Leben
-
Die Software regelt inzwischen so viel das man eigentlich nichts falsch machen kann. Ausnahme ist natürlich wenn man sein Hirn ausschaltet und ins extreme geht ob das Material schaden nimmt muss nicht mal sein.
-
kommt nicht mit PPM oder nie bzw nicht bald?
Dir ist schon klar das sich hier MINI Fans austauschen und du nicht mit der MINI Kundenbetreuung sprichst Da wäre allerdings ein Danke oder bitte auch nicht die schlechteste Umgangsform
Bin damals mit meinem 4er trotz studieren alles Infos um 2 Wochen am neuen Navi vorbeigeschrammt und Händler hat mir auch nix gesagt. Einer der Gründe warum ich kein Bock mehr auf BMW habe....
Änderungen am Produkt gibt es fortlaufend bei allen Herstellern. Wenn man Pech hat ist man dabei gerade so, oder eben nicht und fährt alte sich bewährte Texhnik herum. Wenn du das vermeiden willst, musst du auf Lagerfahrzeuge oder Gebrauchtwagen umdisponieren. Ich drücke für den neuen Wagen die Daumen. Denn dieser kommt augenscheinlich wieder zum Wrchsel. -