Was spricht denn gegen Schrauben? @Manniline Direkt vom Händler montieren lassen. Fertisch
Beiträge von Manni77
-
-
Der angeblich bessere Verbrauch von bis zu einem Liter halte ich immer für fragwürdig
Da findest du viele verschiedene Erfahrungen Cooper S und JCW mit Automatik und ohne Automatik. Einige haben schon den 2. MINI in der Liste vielleicht kann da jemand was sagen oder du Schlüsse daraus ziehen? -
Ich war letzten Samstag beim konfigurieren und da hieß es noch bis März.
Vielleicht Restbestände?
Naja ich hätts gern gehabt. War eigentlich sinnlos aber dennoch ein nettes gimmick.
Mir gefällt zum Beispiel die ausfahrende Plastikscheibe überhaupt nicht. Oder wurde das zwischenzeitlich geändert???
Ausfahrbare Scheibe? Es geht hier um das chrono-Paket, nicht um das HUD! -
Vermutlich ÜF bzw Zulassung?
-
Kein Problem wenn es aber so einfach wäre würde es hier darüber keine seitenlangen Freds geben
-
Bei Händlern ist das ein sinnvoller Weg in jedem Fall. Bei Niederlassungen habe ich gelernt das die Abläufe viel strikter sind mit allen Vorteilen und Nachteilen. Auf Zuvehör gibt es da so schnell nix bzw kein Paket da völlig andere Baustelle.
-
Es steht auch im Fahrzeugschein
Seit wann steht ein individuelles Produktionsdatum im Fahrzeugschein -
MINI ist eine fahrende Schrankwand und fängt alles auf Ist leider so.
-
Kurios ist es schon, da mMn in den Einstellungen dazu nix anwählbar ist.
Wie sollte der Punkt denn heißen Wann darf das Radio ausgehen? Automatik glaube ich nicht. Das wird eher was mit Elektrik zu tun haben. Unterschiede im Soundsystem? Harmann Kardon? -
Einfach nur die Rückleuchten von dem TR-IX Cabrio rechts anschauen. So sieht keine MINI Rückleuchte aus, wenn etwas nicht verzerrt ist.