Ganz schön zickig seid ihr nee ich kann das schon verstehen die Kündigung. Was man aber nicht vergessen darf ist das es ein Printmedien ist und für alle Leser geschrieben wird. Jemand der sich in Foren wie diesem hier informiert weiß naturgemäß mehr als jeder Verkäufer und Journalisten zusammen
Beiträge von Manni77
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40% Nachlass würde mich jetzt bei einem 3-monatigen F55 doch extrem erstaunen.. das wäre klar der Fall, wenn er zwischen 18-24 Monaten drauf hätte! Sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Es geht ihr um die nach dem Ursprung um eine Inzahlungnahme und alles unter 30% Verlust in bezug auf den unverbindlichen Preis würde mich arg wundern Ich habe von Autos generell und im allgemeinen geschrieben zwischen 25 - 40 % an Wertverlust. Bei einem MINI würde ich runde 30 % schätzen wenn du den Wagen jetzt in Zahlung geben möchtest abhängig von dem Neuwagennachlass des neuen. Irgendwo wird der Händler verdienen wollen verständlicherweise bei dem Rest bin ich vollständig deiner Meinung. Angebote einholen!@Sanni
Bisst du dir den 100 % sicher? Du hattest ja schon einmal eine gewisse Unsicherheit Kaufberatung 5-Türer oder Clubman Ich würde zunächst raten ganz sicher zu sein in der Entscheidung und dann im Gespräch angreifen Es wird ziemlich sicher finanziell weh tun aber wtnn du dir sicher bist wird es dann nachhaltig Freude bringen -
Mit Zulassung verlieren Autos generell zwischen 25 - 40 % an Wert. Bei einem MINI würde ich man runde 30 % schätzen wenn du den Wagen jetzt in Zahlung geben möchtest abhängig von dem Neuwagennachlass des neuen.
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Nach München nun Stuttgart:
http://m.spiegel.de/auto/aktue…rectedFrom=www&referrrer=Zitat
Ab 2018
Stuttgart verhängt Fahrverbot für ältere DieselBaden-Württembergs grün-schwarze Landesregierung bekämpft das Feinstaubproblem in Stuttgart: Ab 2018 werden alle Dieselautos, die nicht die Abgasnorm Euro 6 erfüllen, aus der Landeshauptstadt ausgesperrt.
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Hallo Gunter dort wurde bereits der Versuch gestartet, verlinkt
Felgen MINI F54 JCW bzw. mit Works-Bremse -
Stimmt und für die weiteren Reisen vom gesparten Geld dann einen Hubschraubäääär *boing*
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Offensichtlich gibt es bei F56/F57 JCWs andere Empfehlungen als beim F54 JCW.
Ich denke eher das alle Dokumente sich mehr als offensichtlich wieder sprechen und einfach nix passt! Schon der Screenshot von @Willi Cooper oben mit Super Plus 95. Wo gibts denn das? Ein üblicher Standard ist es nicht oder? -
Mal unabhängig vom MINI, steht da nicht meistens von 91 - 98 Oktan auf den Tankdeckeln?
>>> Tankdeckel <<< war der Tip und die Forensuche wirft das aus: -
Dann würde ich mir genau 0% sorgen machen, aber ich denke die machst du dir auch nicht
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Streuung, Benzinwahl, uvm:
Es merkt doch niemand ob er gerade mit 227, 231 oder 236 PS unterwegs ist. Wer weiß außerdem was dawirklich im Tank landet. E10 ruiniert da nichts denke ich. Der JCW kommt doch auch mit 95 Oktan zu recht oder?