Das hört sich mehr nach Motor oder andere Software wegen Technik an. Weniger nach Entertainment. Die Punkte von Göran werden in der Wahrnehmung allerdings am ehsten auffallen
Beiträge von Manni77
-
-
Mein Kumpel hat beim Händler Druck gemacht und die haben seinen JCW vorgezogen. Er bekommt seinen jetzt nach knapp 3 Monaten
Das heißt in diesem Fall mit hoher Wahrscheinl. auf Kosten anderer Kunden. Es wird da einen anderen Kunden geben dessen Ordering komischer weise nach hinten rutscht Das finde ich nicht gut von dem Händler. -
Meines Wissens nach, ist es so...
Die Check-Control-Meldungen, welche bei einem erneuten Motorstart verschwinden
bzw. verschwunden sind, sind keine Fehler, sondern lediglich Hinweise.Da es keine Fehler sind, werden diese auch nicht im Fehlerspeicher abgelegt.
Das ist der Klassiker, wenn man in die Clinic fährt und erzählt bekommt: "Nichts abgelegt".
Wenn etwas angezeigt wurde und dann plötzlich wieder verschwindet: Habe ich irgendeine Möglichkeit an die angezeigte Information wieder heran zu kommen oder ist diese unwiderruflich gelöscht? -
Goldene Umrandungen um die Scheinwerfer Das ist besonders
-
Da kann die Titelzeile leicht erhöht werden
3.500 Mitglieder - 7.583 Themen - 436.037 Beiträge (351,64 Beiträge pro Tag)
-
Du lässt den MINI abgeschlossen laufen Was hat den das für einen Sinn und Zweck? Wer die Warnung frei schaltet macht sich keine Freunde
-
Danke @Big-J für die Mühe die du dir machst. Ich denke du hast den Artikel besser aufbereitet als er in der Zeitung wirklich ist Das ist einfach ein tolles Beiwerk in einem Forum. danke.!
-
Die Sitze sind so ein Traum finde ich. Das mit der Kopfstütze ist ein unglaublich tolles feature ein Hingucker
-
würde mich interessieren wie die vohrführwagen das aushalten die werden ja bei kalten Zustand volles Rohr bewegt keiner wartet bei denen 10km
Wie kommst du denn zu dieser Annahme? Ich würde Vorführfahrzeuge nicht so steuern und auch jedem die Meinung geigen der das tut. Es ist schließlich nicht das Eigentum. -
Oh das ist ja blöd Wurde nicht im letzten Jahr der Schalter in der Produktion verändert und auch die Funktion generell? Ich dachte nämlich das Tagfahrlicht wäre jetzt verpflichtent immer an.
Alles gute.