Beiträge von Manni77
-
-
Wenn E...ka die Tomaten für 1,99 EUR am Ladeneingang auspreist und Dir dann nur für 2,99 EUR welche verkauft und auf Nachfrage nicht einmal den Aufsteller vor der Tür berichtigt oder weg nimmt - Das ist BMW/Mini!
Lars
der Vergleich hinkt gewaltig. Die Fahrzeugbestellung unterscheidet sich Grund legend von einem Lebensmittel Einkauf.
-
Danke Göran gute Arbeit. Wenn es deine Zeit irgendwann zulässt: Was hältst du davon den Kofferraum vom Clubby mal drunter oder drüber zu legen? Also eine halb transparente Ebene machen und dann sehen was dabei raus kommt. Der Unterschied
-
Ich bin auch nur drüber gestolpert, weil ich noch mal was an der Konfi geändert habe
Das wird doch nicht nur dich betreffen. Das ist sicher nur Zugall. Wobei du eben aktiv geworden bist und deine Konfiguration geändert hast. Das gesamt Angebot ändert sich dadurch. ich könnte mir vorstellen das wenn du eine Ausstattung erwischst welche Subventioniert wurde kann es sogar direkt zu einer negativen Veränderungen kommen. Ob positive Dinge an Kd weiter gegeben werden weiß ich nicht.
Frage morgen deinen VK und gugge was resultiert. Ich finde das gleicht sonst eine Vorverurteilung und schadet der Beziehung.
-
Der MINI 3-Türer - Preisliste für Deutschland.
28.02.2017 Daten & FaktenLink:
press.bmwgroup.com/deutschland…eisliste-fuer-deutschland
Beim Cooper S sind in 3 Jahren gut 950 Euro aufgeschlagen worden seit der Markt Präsentation. Das kann man hier schön nach verfolgenBei dem Start in 2014 war der Preis aber psychologisch auch tief angesetzt und sollte den Markt pushen
Aber so kann man das gut greifen.
-
Das ist ein top Amgebot
Ich fände es aber besser wenn so was im Gewerbebereich von euch @Gigamot gezeigt wird.
Das tolle an dem Forum ist nämlich das die Angebote in den Gewerbebereich zu finden sind und nicht kreuz und quer im Forum. Ordnung ist gut oder
-
Das ist eine schicke Variante. Gibt es mehr Bilder von dem Fahrzeug? -
Im Thread hier werden Erfahrungen auf der Bahn geteilt
@runfr33 Da findest du die Nutzer die Probleme haben
MINI Connected App iPhone iOS Version: Kleine Herausforderungen lösen...
-
Das ist wahrscheinlich gemeint aber zu lang in der Vergangenheit?
Anzeige Instrumentenkombination Motortemperatur Green: Software Update bringt neue Details -
Ein John Cooper Works Lagerfahrzeug