Gut so. Ein Streichen reicht wirklich aus? Nicht das es da dann doch noch einen Passus gibt der das Preis Thema doch wieder aufgreift und du nach der Lieferung in den sauren Apfel beißen musst. Vllt. kannst du das mit dem Fix Preis noch schriftlich bestätigt bekommen?
Beiträge von Manni77
-
-
450.000
Oh ganz knapp verpasst
um 100 Beiträge knapp verpasst
Statistik
3.592 Mitglieder - 7.727 Themen - 450.100 Beiträge (355,81 Beiträge pro Tag) -
Du stellst das Fahrzeug wegen der Uhr mehrere Tage ab
oder werden auch andere Aufgaben erledigt?
-
Beitrag #1 hilft
Moin Moin Ihr Countryman-Interessenten,
was gibt es Schöneres, als die Wartezeit? Hm, so richtig schön ist das nicht, ich weiß
Aber währenddessen sollte man sich vernünftig beschäftigenAnalog unserem F56-Thread bzgl. Statuscodes
( Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)... )
beginnen wir nun auch den Austausch für den MINI F60 CountrymanDerzeit habe ich noch keine neue Info, daher zunächst die gültigen F56-Statuscodes, welche vermutlich so oder so ähnlich Bestand haben werden:
Viel Spaß beim Austausch rund um den größten BMW MINI.
Gruß Oli -
MINI F56 Forum --- Da werden sie geholfen
Sogar für Händler
Die MINI F- Comm ist gut aufgestellt.
-
Das gibt diese Woche anscheinend noch die 450000
-
Daher vereinbare ich mit den Händlern immer einen Termin für die AB.
Otto Normalverbraucher unterschätzt gerne solche elementaren Bestandteile eines Vertrages.
Leider -
Die AB kommt oft ja erst Wochen später wird daher abzndzu auf die leichte Schulter genommen. Eine Freundin hat ein Auto bestellt und auf der AB fehlte das Navigationsgerät. Die AB hat sie erst komplett überprüft nach der Lieferung des Fahrzeugs. Da ist sie trotz Anwalt nicht raus gekommen aus der Nummer.
-
Es ist immer die Feage was im Bestellverlauf eintritt an Änderungen. Daher ist der Einwand von @Willi Cooper gut sich über gekauft zum Preis wie gesehen Gedanken zu machen
-
Würdet Ihr sagen, dass es sich dabei um einen Mangel handelt ?
Ich würde sagen dokumentieren durch Bild an Mail von Verkäufer oder hin fahren zum Händler und vor führen.