Gratulation. Das wirkt
Beiträge von Manni77
-
-
Es war doch zum lesen das die Überarbeitung vll in zwei Schritten erfolgen wird. Also Technik und Optik getrennt. Vielleicht kommt Optik früh und Technik spät?
-
Der Mini siegt natürlich gegenüber dem mx 5 (mehr Platz und Kofferraum, höhere Qualitätsanmutung, mehr Assistenten und Optionen sowie bessere Beschleunigung).
Irgendwie wird man beim Lesen aber das Gefühl nicht los
Hat das eigentlich einen Grund das du beinahe alles zitierst nur bei dem Fazit die genannten Fahrdynamikwerte des Cooper S Cab unterschlägst? Richtig heißt das Fazit nämlich:1. MINI: Mehr Platz und Kofferraum, höhere Qualitätsanmutung, mehr Assistenten und Optionen sowie bessere Beschleunigung und Fahrdynamikwerte führen zum Punktevorsprung.
Der MINI die Kategorien Karosserie, Sicherheit, Komfort, Antrieb und Umwelt gewonnen und in der Kategorie Fahrverhalten den kürzeren gezogen. Entscheident waren da das Handling und geradeaus laufen und Windempf. was relativ logisch sein sollte.Der MX 5 ist ein brutal tolles Auto geworden und der 124 mit den Turbo sogar noch mehr. Wer ein günstigen Roadster sucht macht da gar nichts falsch
aber wenn man in einem MINI Forum nur die offenbar negativen Punkte TEILzitiert zeigt das eines -> es soll provoziert werden
Der Mazda ist ein einfaches Auto einfach im positiven Sinne. Wäre der MINI mit der Ausstattung auf dem Markt um das Gewicht zu reduzieren würden der Großteil der Käuferschicht das Auto nicht ein mal anschauen
ich finde es gut das es so eine Vielfalt gibt
Über den MINI wird geschrieben. ZITAT
.. Das Offenfahren selbst macht Laune. Steil ragt die Frontscheibe auf, steht weit vom Kopf des Fahrers entfernt. So schwebt enorm viel Himmel über den Passagieren und abgesehen von den dicken Pfosten schränkt der Scheibenrahmen kaum ein. Es stören auch keine Überrollbügel die Aussicht nach hinten, sie schnalzen erst bei einem drohenden Überschlag hervor ..
Im gleichen Text Absatz über den Mazda ZITATDer Mazda entlarvt als überflüssig, was heute normal erscheint - ein elektrisches Verdeck etwa. ..
Das sagt allesDer MINI schlägt den Mazda im Komfort mit 63 zu 44 und da genau steckt das Gewicht. Übrigens wette ich das die gleichen Member die andere Autos hervor heben .. die aller ersten wären die wegen des fehlenden Komfort und Premiums herum heulen würden wenn MINI den Cooper S Cabrio in Richtung des Mazda MX 5 rücken würde
Jeder rückt sich das Bild so zu recht wie er es gerne hätte
Schöne Ostern!
-
-
Von heute ganz frisch
https://www.motor1.com/news/14…rdtop-refresh-spy-photos/Zitat
A new batch of spy shots is providing our first look at an upcoming styling refresh for the Mini Hardtop. Based on the small amount of camouflage on this example, it doesn’t appear that the company plans to give the model a major design overhaul.Up front, it seems that Mini’s design team is focusing on reworking the car’s headlights. The camouflage here makes the lights seem to sweep backward a little more than on the current hatchback. The concealment stretching along the leading edge of the hood suggests the possibility of new trim there, but the skinny piece of camo indicates that any changes would be minor.
Bild Quelle motor1.com
https://www.motor1.com/news/14…rdtop-refresh-spy-photos/ -
Lieber das bestehende Modell noch zuverlässiger machen und vielleicht ein paar Ps drauf packen
Mir wurde von der Zentrale in Salzburg mitgeteilt, dass es schon fix ist, dass der Ausschaltknopf für die Start/Stopp Automatik beim FL wegfällt!
OK dann geht nur mehr Codieren.
Einfach laufen lassen ? Aber das ist ein anderes Thema. -
-
-
Ein sehr schön klassisches Fahrzeug. Gratulation und gute Fahrt.
-
Ich meine das ging doch über die Option Taste. Muss ich mal testen.