Sieh mal im bestehenden Thread
Umrandung MINI Scheinwerfer, Rücklicht, Grill, Griffe, Blackline Rahmen MINI F56 F55
Sieh mal im bestehenden Thread
Umrandung MINI Scheinwerfer, Rücklicht, Grill, Griffe, Blackline Rahmen MINI F56 F55
Hast du eine Kostenschätzung für mich @mini-f56-driver das sieht super aus!!
Wenn ich telefonieren möchte, muss ich 120 fahren :-/
Ist nicht persönlich oder böse gemeint aber wie wäre es mit Kfz anhalten, um zu telefonieren? Konzentration auf den Verkehr wäre doch erstrebenswert Zur eigentlichen Frage ist mein Rat das überprüfen zu lassen. Ja der MINi Ist eine fahrende Schrankwand und Winterreifen sind laut aber das ist ein BMW. 100% BMW und auch dementsprechend laut oder leise
Ja, aber bei den anderen Abos z.B. bei Software bekomme ich ja auch laufend neue Updates.
Das ist bei Car Play nicht so? Car Play ist Software?
Bei Carplay wird einfach nur die Funktion am Leben erhalten. Das wäre so, als ob ich das Auto für 30.000 EUR kaufe, aber jeden Monat noch 50 EUR bezahlen soll, damit der Startknopf funktioniert und ich den Wagen auch starten kann...
Für mich sind das Äpfel mit Birnen. Jeder für sich eine Entscheidung.
Eine Leuchtweiten Regulierung und Kurvenlicht bei Rückleuchten?
Die brennen ja bei BMW. Carplay als Abo-Service?
Seit 2016 brennt es da http://www.maclife.de/news/car…-car-system-10099653.html
Diese Abomodelle werden in Software Bereichen der Standard der Zukunft. Du kannst ja mal versuchen professionelle Tools von Adobe zu kaufen. Abo Service! Ob man das gut findet finden muss steht auf einem anderen Blatt.
Muss man das den haben? Plus / Minus von Car Play..... ist vielleicht mal nen neuen eigenen Thread wert.....
Gibts schon
Apple CarPlay MINI F54 F60 mit Wired Navi Prof - zukünftig auch F56 F55 F57 Hatch.
Also das ist einfach nur dreist, dass man aus Carplay ein Abo machen will! Ich hoffe, da kommt genügend Gegenwind, damit sie das wieder abschaffen.
Irgendwie haben sie aus diesen überteuerten Navi-Update, Musik und Connected Abos auch nicht gelernt, dass das keiner haben will. Aber da bekam man ja wenigstens noch laufend was neues, so wie es sich für ein Abo gehört.
Machen will? Die Abos gibt es seit Produktion 2016 und ist nix neues bei BMW. Aber vielleicht vertieft man das besser in den Thread zu Car Play.
Was legt man jetzt fürs komplette Kit beim F55-D auf den Tisch? / Mit wie viel muss ich rechnen
LG. Domi
Ab Produktion siehe Preisliste aber Obacht das LCI steht an und neue Preise. Wenn du selbst Hand anlegen willst:
MINI F56 - Montage Works Heckspoiler
MINI F55 F56 John Cooper Works Accessories JCW Zubehör
JCW Pro-Kit - Einbau, Aufwand, Preise
Hi willkommen @brat. Du hast leider das Thread Thema völlig verfehlt Vll. die Foren Regeln im ersten Schritt verinnerlichen
Lass mich aber überraschen was kommt...
Das grobe Ganze liest sich doch gut oder
Laut Gerücht drei neue Farben nämlich ein grau und ein Orange (jeweils metallic!!) und Starlight Blau metallic.