BRITISH Racing Green ist der Klassiker überhaupt. Ein schönes Foto
Beiträge von Manni77
-
-
Auch wenn ich nicht der Oberlehrer sein will aber wenn MINI mit Stacheldraht helfen würde würde uch das sogar begrüßen
Die Hände gehören an das Lenkrad und nicht an irgendeine Scharfe Kante eines Abweisers
Sicherlich hat MINI hier bewusst Kosten eingespart
-
Der Schmutz ist total ärgerlich
aber wo gefahren wird fällt dreck
Bei MINI direkt kann man übrigens nicht reklamieren. Die verweisen auf die Händler. Naja, hätte ich mir von einer modernen Premiummarke wie MINI ehrlich gesagt mehr versprochen. Im Zeitalter von Twitter, Facebook, etc. muss der Kunde in sein Auto steigen, zum nächsten Händler fahren - der bei mir halt nicht um die Ecke ist - und vorstellig werden.
Das ist logisch und rechtlich begründet da der Händler dein Vertrags Partner ist und nicht MINI. Das Zeitalter von Facebook ist doch längst überholt und ich weisd auch nicht wie Facebook dein Auto reparieren sollte
Der gesunde direkte Draht zum Händler ist unabghänigug vom Fabrikat immer der beste Weg. Wenn man da einen in weiter Entfernung wählt ist das blöder Weise mit Aufwand verbunden. Bleib dran und habe Freude mit dem Fahrzeug -
Leute
Mal völlig ab von den teils üblen Schubladen die hier gedanklich aufgemacht und befüllt werden --- ihr seid kräftig offline
Das Thema soll Clubmänner in der freien Wildbahn zeigen
-
Dann komm mal nach München...
Gibts den da schon zu sehen den GP3 -
@Fruchtzwerg0250
Es gibt ganz viele Threads die den Sound behandelnAber ich bin mir nicht sicher was genau du suchst? Was ist denn mit JCS gemeint?
MINI F56 Cooper S: Motor, Sound und so weiter...
Der Sound des MINI - gefällt er Euch? (Auspuff, Motor, Turbolader etc.)
Info an Alle, welche das "Zwischengas" des F56 stört und Sound beim Schalter vermissenAuch sehr interessant ist
Sammlung von F56 MINI SoundfilesNebenbei: Whats App Diskussionen passen besser in die OT Ecke oder noch besser gar nirgends
Teufelszeug
-
Naja gut.. Das Schild kann man oft getrost ignorieren
Würdest du das toll finden wenn Jemand deine Wünsche in deinen 4 Wänden getrost ignorieren würdeIch würde höflich nachfragen und vermutlich darf man wenn nicht der Teufel los ist entsprechend mit der Hand und den Mitteln pflegen. Wenn nicht hat man die Regeln zu akzeptieren oder muß einen anderen Platz aufsuchen.
Allerdings am besten in der Nebenzeit. In der Hauptstosszeit haben die da mehr dagegen, weil man länger die Waschbox blockiert.
genau das -
Wenigstens einer versteht mich
Hast du die anderen Beiträge gelesen?Die Zustimmung ist groß
Im Titel des Threads beziehe ich mich ja auch speziell auf die Motorleistung bzw. auch hier wieder auf das gefühlte Erlebnis.
Das sind 2 paar Schuhe.Das Thema Software-Update wäre natürlich noch interessant, aber beim Firmenwagen kein Thema...
Warum das? Ein Software Update wird dir bei jedem Service aufgespielt außer du schließt es vorher aus. Aber selbst dann wird es dich erwischen sobald du irgendein Problem hast. -
Haha, in der Vorschau des Bildes dachte ich erst das wäre ein Countryman
Wenn man das Bild öffnet findet man einen wunderschönen Clubman. Herzliche Gratulation @minimal67. Dieser MINI sieht absolut klasse aus!
-
weis von euch jemand welche Breite einzeln die Mini Bonnets Stripes original haben?
Vielleicht in den Tech Bereich mal einen Thread eröffnen? Scheint hier keiner zu sehen