Hat jemand eine Liste mit teilen die man für Vorne hinten und Seiten benötigt ?
Du bist hier in einem Faden gelandet der Haupt Augenmerk auf Optik und Bilder legt Aber schau:
Teilenummern und Preise: JCW-Pro Aerodynamikpaket
Hat jemand eine Liste mit teilen die man für Vorne hinten und Seiten benötigt ?
Du bist hier in einem Faden gelandet der Haupt Augenmerk auf Optik und Bilder legt Aber schau:
Teilenummern und Preise: JCW-Pro Aerodynamikpaket
Die Frage ist ob die da bei @creyl das nicht auch einfach nur raus gezogen haben ? Dann kommt da nix mehr raus
@Boonzay
Ihr habt bereits einen Vorführwagen oder ein Kundenfahrzeug vor ort bei euch? Kannst du bitte ein reales Bild liefern also kein Presse Bling Bling
... und ich hab ihn im März bestellt.
Und warte ...
Und warte ...
Mein Hybrid kommt angebl. jetzt 35. Woche!?
Da gibt es die Warteliste für die Countrymänner
Warten auf den F60 Countryman? Statuscodes und Ihre Bedeutung...
Privatkunden würde ich derzeit empfehln zu leasen mit einer option zum Kaufen. Dann kann nichts passieren so oder so. Gewerbliche Kundschaft least sowieso.
Seh ich auch so.
Finde die ganze Aufrüstung eh übertrieben. Mann muss nicht alles mit machen.
Das wird in dieser extremen Art bestimmt nicht kommen. Cooper S und John Cvoper Works bieten derzeit schon sehr gute Werte. Wenn da 5 bis 10 Prozent drauf kommen passt das in das Gefüge. Dazu der Schadstoffaustoss. Wenn dann käme so etwas sowieso erst zum neuen Modell nicht zum LCI.
Sagt mal Das ist doch hier kein Plauder Chat und dazu auch noch fullqoutes. Und die Moderatoren müssen nachher wieder aufräumen.
Ein Golf R ist eine andere Fahrzeugklasse als der 30 oder gar 40 Zentimeter kürzere F56. Bei den Facelift Überlegungen wird das vmtl keine große Relevanz gehabt haben @sunny71
zum freundlichen hin, nach eine programmierung fragen, kurz tot umfallen wegen dem preis, und dann programmieren lassen
Ist das eine sichere 100 prozentige Information? Nicht das nachher einer Geld ausgibt und das Update entspricht nicht dem Wunsch Vielleicht ergänzt du das du bzw das Forum keine Gewähr übernimmt
Mich würde trotzdem interessieren wie lange die Werkstatt für das Update braucht?
Wer außer der Werkstatt soll diese Frage beantworten? Das hängt davon ab wie deine Werkstatt plant und was alles geupdatet werden muss. Das kann nach Fahrzeug und Austattung variieren und das ist daher individuell.