ach ja hab in Italien erfahren das gp garage gerade spezielle Kolben und Pleuel für den s entwickelt das hatte ich nirgendswo gehört ich dachte am Anfang das der s Motor sehr stabil ist.... Hab mich wohl geirrt
Beiträge von zimon
-
-
wegen den Motor Aufbau ? Einfach mg Performance fragen .... Die anderen Infos habe ich von Maniac Motorsport bekommen
-
die jcw haben keine Probleme der Motor ist anders aufgebaut Kolben ECC deswegen ist der besser geeignet für Tuning... Bein s würde ich Tuning sein lassen da in England schon einige Kolben und Kurbelwellen Lager hoch gegangen sind
-
Sind da jetzt schon Beweisen dass auch Mini's mit Sportautomat betroffen sind?
Und wie wird gehandelt wann die Garantie vorbei ist?
Ich müss unser Handler mal anschreiben vorher die Garantie vorbei ist.
ich kann die wirklich empfehlen die Garantie zu verlängern
-
ja ich sage Bescheid ich lass euch wissen ✌️
-
danke :)! Ich weiss nicht hab eigentlich immer Probleme gehabt mit der Euro plus Garantie! Ich finde es komisch das bei nur 30000km sich eine Lamelle löst .... Wenn ich keine Kulanz bekomme lass ich ein Auspuff vom Tuning Kit einbauen
-
ja ich habe ein Termin bei einer Mini Niederlassung.... Mahl schauen ...
-
ich hoffe .... Die müssen noch den Auspuff checken das klappert, in Italien haben die gemeint es hätte sich eine Lamelle von Cat gelöst und das eine neue Anlage eingebaut werden muss ....
Aber das ich das in Deutschland beim Händler besprechen sollte Weil das eigentlich Kulanz ist -
Ja das Probleme ist folgendes ...
Hab die Serienstandverbesserung in Italien machen lassen jetzt bin ich aber wieder in Deutschland.... -
ich hab schon ein Termin bei mir wurden die Lager getauscht und seit dem schleift was am Leerlauf