schalter.... So sieht der aus
Beiträge von zimon
-
-
meiner war ein vohrführwagen 24.000 Service Intervall immer getreten....
Hab ihn mit 11.000 geliest jetzt 33.000keine Probleme vielleicht übernehme ich ihn für 18.000.. .
Weiß nicht ob es was ausmacht...
Hatte ein punto Mietwagen 140tsd Kilometer keine Probleme ....
Ein Mercedes aus erster Hand vom Rentner immer kaputt deswegen kann man nie wissen wenn der Preis passt zuschlagen du sparst ja einiges ... -
mir ist das head up display wichtig ....
-
Ja meiner hat größeren Navi head up display ecc....
Aber war ein vohrführwagen hab ihn mit 11.000km geliest jetzt hat der 33.000rubter Probleme habs nicht aber da er ein vohrführwagen war hab ich keine Bedenken der wurde ja nicht sanft behandelt -
hallo mini fans ich bin in dieses Angebot gestolpert bin am überlegen anstatt mein Cooper s vohrführwagen für 18tsd zu übernehmen evt dieses Angebot anzunehmen....
Was mein ihr ? -
weil sie die Lager "umrunden" also quasi sie sind so eine Art Schale für die Lager
-
Machen wir wohl, 1 Jahr verlängern kostet 200Euro.Ich überlege auch Tuning aber wann dann die Lagerschalen dran sind oder der Motor ist ganz kaputt dann sagt der Handler sehr warscheinlich dass es am Tuning gelegen hat.
Dann sagt die Garantie auch nichts.Deshalb ist ja auch gutes Tuning ab einer bestimmten Leistungssteigerung immer SW UND! HW.
Aber lass uns die Diskussion irgendwo im Tuning Bereich weiter führen, hier wird's sonst zu übersichtlich.Ich hab nur meine Infos gegeben weil nieckafreak über Leistungssteigerung gesprochen hat
-
die Kolben Ränder sind zu weich die fliegen in der Luft deswegen werden die Verstärkt .... Mercedes AMG Motor ist viel stabiler aufgebaut
-
Gibt aktuell keinen Grund an der Stabilität grundsätzlich zu zweifeln. Ist begrenzt auf die Lagerschale.
ich meinte wegen Tuning ist der Motor vom s nicht so geeignet
-
top spätere Schäden glaub ich nicht hat ja neuer Motor und Lader bekommen