ich habe eine Frage bin am verhandeln für ein jcw Vollausstattung fehlt nur diese LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht ...
LED Scheinwerfer hat der aber...
Was ist der Unterschied?
Beiträge von zimon
-
-
also bei mir ist sehr viel mehr Farbe abgegangen als bei euch im Bild
-
als ich mein gekauft habe bei 11.000km hatten wir vereinbart das der ein Ölwechsel bekommt ....
Gabs aber nur auf dem papier .... Verkäuferin ist jetzt in ein anderes Autohaus -
Ich würde wenn..... auf das Facelift warten bevor ich kaufe...zumindest wenn man schon einen MINI hat.
Ja aber ich kann ja nicht ein Jahr zu Fuß rumlaufen
-
Ich find das Angebot ansich auch nicht gerade toll.
Ok, MINI halt, aber trotzdem.
ist aber ziemlich viel Nachlass drinn
-
ja klar Bloß beim vohrführwagen hat man mehr Angst als wenn ich das Auto selber vom Anfang an fahre
-
Auf Anfrage wurde gesagt, dass frisches Öl und ein neuer Filter reingekommen sind. Ich hoffe, dass die mich nicht angelogen haben.
Beim nächsten Service muss ich mir das Öl vorher mal genau anschauen.bei mir wurde gesagt sie hätten das brems Öl gewechselt hab das auch bezahlt gewechselt wurde der aber nicht....
Hab es dann gemerkt angerufen und es wurde mir bestätigt und gesagt es sei ein Fehler gewesen zwischen Werkstatt und Büro hab das Auto widergebracht und es wurde dann gewechselt hab da gewartet....
Mann wird auch von die Niederlassungen übers Tisch gezogenAuf Anfrage wurde gesagt, dass frisches Öl und ein neuer Filter reingekommen sind. Ich hoffe, dass die mich nicht angelogen haben.
Beim nächsten Service muss ich mir das Öl vorher mal genau anschauen. -
kann ich bestätigen Filter umsonst Öl musste ich selber zahlen
-
ok vielen Dank .... Mir macht nur die vohrführwagen vorGeschichte Angst nicht das mir in ein paar Kilometer der Motor hochgeht
-
wie schaut dein jetziger Mini aus? hast Fotos und ist der ein Schalter oder Automatik
was meinst du soll ich mein behalten ?