Beiträge von zimon

Wenn an dem Motor was dran wäre, würde der nicht erst in 5 Jahren seinen Geist aufgeben. Das würde mit Sicherheit früher passieren.

Hast du den Ölstand kontrolliert, wenn der noch ok ist und nichts nachgefüllt werden muß hast du auch schon einen kleinen Anhalt wie mit dem Fahrzeug umgegangen wurde. Ich weiß, dass man das auch vorher nachgefüllt haben könnte.

@Minjack Öl war genau in der Mitte zwischen min und max

Hi, ich bin selber MINI Verkäuferin. Und würde dir Raten, dass du als Bedingung neue Reifen möchtest.
    Woher bist du denn?

@MINIlovee @01goeran was werden denn mit den Vorführwagen gemacht ? Immer probefahren? Finde 11.000km in 5 voll heftig eigentlich.... Hunderte Personen sind ja bestimmt damit Gefahren....

Vielleicht ist der nicht einmal eingefahren.
    Ich überlege es mir noch in Ruhe und nehme die Leasing Option im betracht für drei Jahre kann ich den sorgenfrei testen und dann eventuell übernehmen.
    Ich bedanke mich herzlich an eure Hilfe und wünsche
    euch ein schönen Abend
    Viele Grüße
    Zimon

nein ich hab es nicht kontrolliert und wenn der Verkäufer die Reifen schon getauscht hätte würde das Auto perfekt Aussehen und ich hätte nicht den Verdacht das er getreten worden ist

die Hinterreifen sind neuwertig das Auto wurde auch für Wochenenden auf Probe bis 150km Gefahren.. Wie viele km hatte deiner ? Keiner Ahnung vielleicht werden die autos auch nicht eingefahren und einfach nur getreten ich weiß nicht was für Folgen das haben könnte und vie wiel eventuell ein neuer Motor Kosten wird ....
    Ich spare ja ein par Tausend bei den kauf