na ja einen neuen leasen wäre für mich finanziell nicht so prickelnd....
Ich musste halt wieder für 3 Jahre über 13.000 Euro zahlen und das Auto wäre dann wieder nicht meins ....
Ich wollte ihn ein bisschen tunen sprich Felgen und Tieferlegen....
Also ich weiß nicht neu kann ich mir den nicht leisten
Beiträge von zimon
-
-
ah ja die Reifen waren bei meine ziemilich verschlissen und ich hab sagen wir Mahl die Sicherheit das der ziemlich rangekommen wurde.. aber ja ihr habt Recht bei einem Jahreswagen kann man ja auch nicht wissen wie der gefahren wurde und meinen hab ich ja schon 20tsd km getestet und nichts festgestellt..
Ich weiß nicht wie der Motor von innen aussieht aber Öl verbraucht keinen .....
Ich will halt nicht 3000-4000euro mehr für ein Jahreswagen bezahlen und dann kann es sein das der Ölverbraucht und der Motor mehr Probleme macht als mein jetziger -
mein Cooper s f56 war ein vohrführwagen hab ihn mt 10tsd km geliest....
Jetzt hat er 33000 drauf läuft eigentlich ganz gut Ölverbrauch null...
Ich wollte ihn jetzt am Leasing Ende für 18000 Euro übernehmen (der hätte dann 40tsd runter) was meint ihr könnte der Motor ziemlich durch diese 10000 km als vohrführwagen verschlissen sein ?
Ich würde ihn von der Niederlassung noch Mal checken lassen und eine Garantie Verlängerung abschließen....
Was meint ihr sollte ich lieber die Finger davon lassen und eventuell ein Jahreswagen in Betracht nehmen ? -
Also vohrführwagen werden kalt getreten ist einfach so.... Mich würde halt interessieren wie sich das bemerkbar macht oder was für Probleme das mitziehen kann...
Wenn jemand der Erfahrung hat das erklären könnte wäre ich sehr dankbar -
würde mich interessieren wie die vohrführwagen das aushalten die werden ja bei kalten Zustand volles Rohr bewegt keiner wartet bei denen 10km
--------
Hinweis: Thread durch Moderation generiert. -
das ist ja komisch bei mir haben die erstmal die Teile bestellt und dann hab ich das Auto gebracht und in ein Tag alles erledigt
-
ich wollte mein auch lesitungsteigern aber da er ein Vorführer war hab ich Angst das der Motor hochgeht
-
Habe ich noch nie gehört und ist glaub ich nicht notwendig....
Leistungssteigerung ist immer so ne Sache du bekommst ja Garantie auf die ausgetauschte teile aber die verfällt bei der Leistungssteigerung....
Ich hab jetzt hier in Italien gehört das Tuner neue Kolben entwickelt haben weil die Serien kolben angeblich ziemlich swach An den Rändern sind....
Unser Motor gilt hier in Italien als sehr anfällig -
muss da wirklich der Motor raus ? Bei mir haben die das alles in einen Tag gemacht glaub nicht das der Motor raus und aufgemacht worden ist
-
ber 11000 auch bestimmt viele probefahrten