Verkauft
Beiträge von zimon
-
-
hallo verkaufe eine originale Mini f56jcw Anlage die hat 3000km drauf.
Die Anlage steht bei dynamic Automotive in Marbach.
Bei interesse einfach PN. -
Also ich sehe zwar die Öltemperatur aber wenn ich das Auto ausmache dann muss ich beim einschalten wieder die Prozedur mit der vin Eingabe machen.... Hatte gedacht der speichert das wenn der einmal entriegelt ist
-
Die werden das schon ändern ich würde mir keine Sorgen machen .... Und für die obd Temperatur Anzeige von oktane facktory habe ich schon mehrmals gesagt das die einfach nicht zuverlässig ist lieber eine analoge mit Sensor in der wanne montieren
-
Weiss jemand ob nur die ukl betroffen sind? Oder auch die nachfolgende Serie ?
-
Wie fährst du denn? Volle lesitung ? Wen du den Hebel nach links ziehst geht die Sportautomatik im Sport heist der schaltet später so im 6000 Bereich ... Kikdown solltest du in der einfahrphase vermeiden.... Das Getriebe ist nach ein paar km eingelernt
-
hab ihn 1200 km unter 4500 gefahren heute erstmal vollesitung abgerufen und richtig getreten wenn er warm wahr .... Läuft wie ne 1
-
habe gestern bei Ole eine EGO-X bestellt, Lieferzeit 10 Wochen. Vielleicht habe ich ja Glück und sie kommt etwas früher.
Wer noch eine Remus V2 gebrauchen kann, bitte melden!@rebel green hab dich angeschrieben
-
schon als Neuwagen werden die ein paar km gefahren .... Ein vohrführwagen steht halt nicht immer im Verkaufsraum der wird halt auch durchgedreht von Leuten schau halt auf die km.... Meiner hatte als ich den neu gekauft hab 15 km drauf jemand hat den also auch 10 km gefahren ....
-
wenn ihr euch trefft macht wenn möglich ein Video vom Sound .)