@01goeran
und es ist nicht das schlechteste
Beiträge von dubb
-
-
Der Hersteller dahinter ist Harman Becker.
ups, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Dachte eher an TOMTOM oder Germanin (BMW Motorrad)
Danke -
Hallo an alle an den Tasten und gleich eine Frage an die Spezialisten hier.
Welche Karten ( Hersteller) benutzt der JCW, welches System ist dort verbaut? Wird wirklich "nur" TMC für die verkehrsinfo verwendet?
Da ich nun einige Kilometer mit dem JCW unterwegs war, bin ich begeistert von dem NAVI. Sehr schnelle Neuberechnung der Stecke und extrem genaue und schnelle verkehrsinfo. Sollte das wirklich nur TMC sein?
Mir ist wohl bekannt, das eine SIM Karte fest verbaut ist, was genau aber damit alles gesteuert wird, ist nicht ganz eindeutig herauszufinden. (MINI Teleservices mit fest im Fahrzeug verbauter SIM-Karte)Wer kennt sich besser aus und kann mir einige Antworten geben?
-
Sind das die AC Schnitzer 19" Felgen ?
ja, genau diese sind es
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da sollte alles zu sehen und zu hören sein. -
Habt ihr Vorschläge und Ideen, wie man aus dem aktuellen Clubman in der Cooper S Variante einen geilen Sound rausholt?
Ich habe diesen.
-
ich habe auch was zu zeigen
JCW Cabrio1.JPGJCW Cabrio4.JPG -
danke für den Hinweis.