@SjoerdsJCW
ich war so dicht hinter dem anderen Wagen, das ich hätte nicht mehr bremsen können, das waren weit weniger als ca 60 meter.
Da muss wohl der freundliche mal ran.
Beiträge von dubb
-
-
Aber eine Auffahrwarnung mit aktiver Bremsfunktion ist bei meinem F57 bei bestem Willen nicht zu erkennen!
also, ich/wir haben das selbe "Problem" als den Wagen meiner Frau mal fahren durfte, wollte ich das auch ausprobieren. Auf der A31 Richtung Emden mit 120kmh mich hinter einen Wagen gesetzt und immer dichter aufgefahren, es geschah ein nichts !
Es soll ja angeblich bei ca halben Tacho stand, also ca 60 Meter etwas passieren, aber es tat sich nichts. Und ja, das System ist aktiv, der grüne Ring leuchtet und einstellend für den Abstand ist "Früh".
Fehler im System? zu schnell?
Der Tempomat mit Abstandswahren arbeitet ohne Probleme, aber der Auffahrwarner -
-
-
dem Standardfahrwerk nichts drin ist,
Also, ich kann dir versichern, das am Fahrwerk nichts geschnitten,umgebogen oder was auch immer geschehen ist. Es ist alles im Originalem geblieben.Meine Frau wollte noch den Fahrwerks-Federsatz von AC haben, sind dann aber davon abgegangen ( VA ca. 20 - 30mm HA ca. 25 - 35mm)
Es reicht auch so.
-
Geile Felge, die AC-1
ja, haben meiner Frau auch gefallen.
-
mit 5er-Platten gefahren
um genau zu sein mit 4,5mm Platten (4,5mm Distanzscheibe für ET 44,5)
und hinten mit Zentrierring für ET 49 -
@ alle
ich werde mir aber doch schwarze für die Winterreifen holen und die Silbernen für die AC lassen. -
Oder ein Schreibfehler?
kein Schreibfehler AC Schnitzler
-
zumal auf Leebmann Verlass ist
das wäre meine Frage gewesen, wie zuverlässig ist diese Firma.
Dann brauche ich ja auch noch schrauben, da die meinige ja für die 19" nur passen, oder passen die auch?
Sorry für diese frage.