Beiträge von dubb
-
-
So, war gestern nochmals bei meinem freundlichen. Er wollte ja die reklamation nicht anerkennen, weil wir den Wagen ja schon drei (3) Monate haben. Ich habe ihm einfach mal diese Seite des Forums gezeigt und siehe da, am 03.01.2017 haben wir/meine Frau einen Termin zum austasch des Teiles inklusieve Airbag.
Geht doch dank diesem Forums.
-
zum Glück bei der Remus V2 nicht so.
könnte man also auch von auzen sehen was sich da tut ?
-
C=30% offen, D=70% offen
bist du dir da sicher?
Wir haben zwar die Anlage von AC, ist aber von REMUS hergestelllt. Was die "Steuerung" der Anlage betifft bin ich nun etwas überrascht. Man hat uns nur auf oder zu erklärt. Kann man das irgendwie von Auzen verfolgen, oder muss man sich unter den wagen legen um sich das mal anzusehen wie der stellmotor arbeitet? -
Morgen sind beide Fahrzeuge in der NL und da bin ich mal gespannt was die uns sagen werden
Das würde uns auch interessieren ich bitte um Info.
-
PUMA-FALL
Was bitte ist ein PUMA Fall
-
Funktioniert die Hupe selbst einwandfrei?
ja, das ist ok.
Meiner Frau stoeren die Kratzer am/um das Loge. Sie hatte mich schon in verdacht, da ich ja den Wagen zum Tanken fahren darf. -
Also sind wir auf das wohl wollen des Händlers angewiesen / ausgeliefert.
-
muss nachgebessert werden
da gebe ich dir recht.
Meine Frage ist nun, ist es bekannt dieses Problem und kann der Händler es abweisen, weil wir den Wagen schon einige zeit haben, oder gibt es darüber offizielle berichte. -
- Hupenknopf am Lenkrad mit leichten "Rissen" vom Mini-Zeichen zum Chrom Ring.
-> Tausch der Einheit mit Airbaghallo, ich hänge mich mal da mit rein.
Wir haben diese Erscheinung ebenfalls und meine Frau hat das dem freundlichen auch schon vor einiger Zeit mitgeteilt. Die Antwort war natürlich, das es nun zu spät sei, da wir den Wagen ja schon einige Zeit haben.
Meine Frage ist nun:
Ist das ein bekannter "Fehler" von MINI, der ohne Probleme anerkannt wird?
Wir wollen nochmals zu unserem Händler fahren.Ich habe leider erst jetzt diese Kommentare gelesen