Der Sound im Innenraum ist mit der Remus V2 jetzt bei allen 3 Driving Modes gleich. Mit Serienauspuff war es eigentlich nur im Sport-Modus dank Soundmodul "sportlicher".
Beiträge von R6-Machine
-
-
-
Ich hatte 448 Euro inkl. selbsttönendes Visier für den uniweissen NXR bezahlt, das klare Standard-Visier vom Helm natürlich inklusive. Wer eine 1A-Beratung für Motorradklamotten sucht, dem kann ich den Zweiradmarkt in Essen besonders ans Herz legen. Auch preislich immer sehr interessant. Service ist ebenfalls top. Bei den grossen Ketten wie Polo oder Louis gerät man nicht immer an "Fachpersonal", da arbeiten auch schon mal Aushilfen.
-
Von Shoei gibt es das Visier meine ich nur für den NXR und noch ein anderes Modell. Eigentlich Schade, denn wer das einmal live gesehen hat, schluckt auch den Preis. Die Vorführung beim Händler hat mich vollkommen überzeugt.
-
Ich habe 110 Euro im Zweiradmarkt Essen bezahlt. Scheint aber derzeit ausverkauft zu sein. Bei Ebay habe ich nichts gefunden.
-
Haltbarkeit weiss ich noch nicht. Wenn man einen Sonnenuntergang entgegenfährt muss man wahrscheinlich ähnlich wie bei einer Sonnenbrille ein wenig aufpassen. Die Tönung ist wirklich sehr angenehm, die Reaktionszeit wirklich kurz, nur wenige Sekunden. Bei Dunkelheit komplett klar und hell und bei starkem Sonnennschein sehr dunkel, fast schwarz. Ein Gesicht ist dann quasi nicht zu erkennen. Anbei ein paar Fotos. Die Sonne schien gerade nicht sehr stark.
-
Ich habe mir letztens einen weissen Shoei NXR gegönnt. Dazu noch ein selbsttönendes Visier. Also kein Gehampel mit Sonnenbrillen mehr oder höheres Gewicht durch Sonnenblendenmechanik. Echt genial, wenn auch teuer.
-
Wow. Ne originale Endurovariante.
-
Die Schwalbe wird garantiert nicht verkauft werden. Ist mein Baby. Meine jetzt 4-jährige Tochter kann da in 12 Jahren mit fahren. Bis dahin wird wohl eine Motorregeneration fällig. Hab letzten Winter noch so'n Motor zusammengebaut. Man kann wirklich alles selber an so einer Simson machen.
-
Hier mal Fotos von beiden Maschinen:20160810_163250-1024x768.jpg20150517_105740-1024x768.jpg20150521_201712_crop_489x489.jpg