Gibt es eigentlich schon was neues bezüglich Webasto Standheizung für den F54? Der Winter kommt.
Gruß Frank
Beiträge von frank2u
-
-
Hallo,
ich hatte Anfang dieses Jahres nach dem Kauf nach einer Anhängerkupplung zum Nachrüsten für den F54 gefragt. Aussage war es gibt keine. Gibt es mittlerweile welche? Und wenn ja, was kosten die Originale von Mini?
Ich war immer wieder auf der Suche, ob es war von Drittanbietern gibt. Seit heute ist ebay voll damit. Es gibt eine von Westfalia . Kostet 410,-- bis 440,-- plus Einbau.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich diese nehme oder doch ein Original?
Gruß Frank -
Hallo,
mit Sprotzeln meinst du die Geräusche beim Gaswegnehmen? Die sind deutlicher.
Im Sport Mode, geringe Geschwindigkeit knallt es auch ordentlich. Da habe ich mich schon selber erschreckt und auch den Mofafahrer vor mir.Gruß Frank
-
Hallo,
ja, die Anlage kling bassiger. Ich finde es ist ein echt cooler Sound. Ich bin begeistert.
Im Innenraum ist (leider) nicht so viel davon zu hören. Der scheint gut gedämmt zu sein. Im Parkhaus mache ich extra die Fensterscheiben runter.
Ich bin eben zufrieden und begeistert. Ich bin aber auch nicht jemand der alle überzeugen muss. Es gibt verschiedene Geschmäcker. Für mich passt esGruß Frank
-
Hallo,
ich habe mir den Remus Klappenauspuff vor 3 Wochen einbauen lassen. Ich bin zufrieden.
Danke für die Infos hier im Forum.
Gruß Frank -
Hallo,
geht eigentlich noch bei jemandem die Gopro Steuerung? Ich glaube seit dem Update der Gopro App funktioniert es nicht mehr.
Mini Connected zeigt keine Auswahl mehr an.
Gruß Frank -
Sehe ich mittlerweile auch so.
Ich kan nicht mal Musik hören da Deezer und mein iPhone dann abschmieren. Liegt aber am Deezer Update
Schade, bei mir hängt sich Deezer auch nach ca. 5 Songs auf. Dann startet der komplette Bildschirm neu. Ich dachte es gibt eine Lösung. Das Problem scheint ja schon länger zu bestehen.
Gruß Frank -
Wann kommt endlich eine Laderaum-Schutzdecke für den Clubman F54? Gibt es irgendwas anderes passendes? Ich würde gerne meinen Grünabschnitt damit wegdahren, bin aber da etwas pingelig
-
Danke, habe es gefunden. Da muss ich nochmal nachfragen. Das sieht doch ganz einfach aus.
-
Hallo,
ich komme gerade von einer freien Werkstatt. Die würden den Remus einbauen, haben aber Bedenken wegen dem elektrischen Anschluss. Ich denke, der hat einen 12V Anschluss für den Funkempfänger und die Klappensteuerung, oder? Weiß jemand wie man den anschließen muss, bzw. woher die 12V kommen sollen? Der Mechaniker hat gemeint, ob denn ein Kabelsatz dabei wäre. Leider gibt es auf der Remus Seite keine Informationen darüber. Nicht dass die mir hier noch Löcher bohren
Gruß Frank