Hallo,
ich habe schon viele Beiträge gelesen und Webseiten besucht. Gibt es eine Tuningbox für Leistungsteigerung für den Clubman F54 Cooper S mit Teilegutachten? Boxen gibt es genügend aber, soweit ich gesehen habe, alle ohne Teilegutachten.
Gruß Frank
Beiträge von frank2u
-
-
Hallo,
ich habe auch kein HUD. Seltsam, dass Spotify anscheinend auf ihrer Seite das MFL unterstützen müssen. Für mein Verständnis dachte ich hier wird eine Schnittstelle angeboten und was die Gegenseite daraus macht, ob Tasten oder MFL ist egal. Vielleicht muss hier noch eine zweite Schnittstelle angeboten werden.
Ich benutze Apple Music. Auf die OK Taste habe ich noch gar nicht geachtet. Die hat bei iPhone im Snap in Adapter keine Funktion. Der Song wechselt sofort. Jetzt habe ich das über Bluetooth ausprobiert. Und was soll ich sagen, hier muss ich mit OK bestätigen zum Wechseln. Alles seltsam.
Gruß Frank -
Wenn du am Bedienteil einfach Music wählst (oder wie heißt der Knopf vor Radio), dann kommt immer die letzte aktive Musikquelle vom iPhone. Da bei mir jetzt immer Apple Music aktiv ist, einfach am Controller anwählen und startet. Es wird alles unterstützt, auch Playlisten. Wundert mich sowieso, dass das einfach so geht und nicht beworben wird. Bei allen anderen Apps funktioniert die Lenkradbedienung nicht richtig oder stürtzt ab (Deezer bei mir).
-
Interessant, bei Deezer ging das auch nicht. Das nehmen ich aber nicht mehr, da Deezer sich immer aufhängt. Das läuft maximal 5 Lieder.
Aber bei Apple Music geht es. Taste am Lenkrad, Titel wird gewechselt. -
Hallo,
demnächst soll ein iPhone 7 Snap-in Adapter rauskommen.
Kennt jemand den Unterschied? Das iPhone 7 passt doch in den iPhone 6 Adapter.https://www.baum-bmwshop24.de/…adapter-iphone-7-connect/
Gruß Frank
-
mal zu euren offenen hecktüren. da gibts ne maßnahme (62685787-02)
da soll man eine umrüstung durchführen, dann kann man die hecktüren bzw klappen nur noch nach entriegeln des fahrzeugs öffnen!Das hatten wir doch schon. Habe ich auch machen lassen.
-
So, heute gab es ein Update. Bei mir geht leider nicht mehr. Stürzt sofort ab, kann nicht mehr gestartet werden.
-
Eine kleine Chance gibt es noch. Anscheinend kann BMW auch direkt die Gopro in ihre Apps integrieren. Es wird eine App erwähnt "BMW M Laptimer". Hier hat BMW die Gopro tatsächlich integriert. Leider funktioniert die nicht im Mini.
-
Info wegen der gopro Unterstützung aus dem gopro Forum:
...
Hi folks,
I was able to get a confirmation on this from our team. Capture App will no longer support the BMW iDrive App. The team has let me know that they don't plan to build that compatibility back into the App, however I don't have any information on BMW's part as to if they will be redeveloping their App to interact with Capture or with our cameras again in the future.
I do apologize for any inconvenience in this regard, and hope that you will still be able to capture great content!
Matt B.
GoPro Support Hub Moderator
...unglaublich
-
Hallo,
auf der Mini Seite wird die Alarmanlage zum Nachrüsten angeboten:
https://www.mini.de/de_DE/home…gschutz/alarmanlage1.htmlWeiß jemand was die Alarmanlage bzw. das Nachrüsten kostet?
In meinem Fall für einen F54.Gruß Frank