Passen zu der Farbe silberne Rallyestreifen?
Was meint ihr? Bin am Überlegen. Irgendwie gehören Streifen auf den Mini.
Beiträge von frank2u
-
-
Hallo,
jetzt habe ich am Mini (F56 One) meiner Frau das gleiche Problem.
Wasser unter der unteren Ablage. Im Bild schon weggewischt. War alles ziemlich nass.
An der Stelle oben links im Bild ist es am feuchtesten. Da Wasser nach unten läuft ist natürlich das ganze Pannenzeugs nass gewesen.
Ich suche noch woher es oben link rein laufen kann. Unten (also im Bild gesehen) ist doch die Dichtung.
Falls noch jemand einen Tipp hat, her damit
Ich fürchte mit den Aussagen nützt es noch nichts in die Werkstatt zu fahren. Ich muss noch genauer untersuchen wo das herkommt.
Gruß Frank -
Okay, jetzt bin ich neugierig.
Woe schaltet man das aus? Das geht nur durch kodieren, oder?
Gruß Frank -
das menu hatte ich auch schonmal aktiviert. aber die einzelnen sound konnte ich leider auch nicht aktivieren
bei mir genauso, ging nichts
Ich frage mich sowieso, ob die aktuellen Modelle ein "Aktives Sounddesign Modul" verbaut haben. Ich höre innen nichts, muss immer das Fenster aufmachen. -
Also ich habe diese hier:
18" LM-Räder Star Spoke silber
als Sommerreifen. Die waren standardmäßig dabei.Winterreifen sind die "links" im Bild. Das sind 17".
Das ist aber nicht so wichtig. Ich habe vor zu wechseln.
Ich möchte gerne die Sommerfelgen für Winterreifen nehmen.Für den Sommer kaufe ich dann neue. Entweder Breyton oder OZ in 18".
Da müsste ich dann sowieso darauf achten, ob dann die Bremse passt.Heißt also momentan interessiert mich nur, ob die
18" LM-Räder Star Spoke silber
über die am F54 über die JCW Bremse passen würden.
Gruß Frank -
Hallo leute!
ich denke momentan die bremsanlage bei meinem MCS zu wechseln.
Wo kann ich nachlesen welche felgen/maße für die bremse ok sind?
Hat jemand schon erfahrung gemacht bei dem wechsel?Würde mich über jegliche hilfe freuen !
Das interessiert mich auch. Ich bin auch am Überlegen die JCW Bremse einzubauen. Wäre interresant zu wissen, ob die Felgen noch passen. Ich habe zwar einen F54, ist aber sicher das gleiche Problem.
-
Spedi: Das hier hatte ich mal gefunden, aber nicht probiert:
Change these parameters in BDC:
(Allows GREEN mode to be recalled) FESALLOWMODE7LASTFUNCTION --> aktiv
(Allows SPORT mode to be recalled) FESALLOWMODE4LASTFUNCTION --> aktiv
(Activate recall function/set how long it will remember last driving mode. Setting to "FF" means it will always remember
FESLASTFUNCTIONINTERVAL --> werte=FF (it may say "UNKNOWN" - ignore, just make sure werte value is FF)
...FESALLOWMODE2LASTFUNCTION ist Mid und müsste schon aktiv sein.
-
Hallo,
User im Menü Punkt "Profil" ist angelegt und du bist auch angemeldet?
Ich nehme immer den Snap-In Adapter, müsste aber über USB Buchse auch gehen. Muss ich mal probieren.
Gruß Frank -
Checkt das Auto nicht nach einer gewissen Zeit, ob der Schlüssel noch in Reichweite ist, und wenn nicht, versperrt es automatisch das Auto?fehlt mir auch
-
Probiere mal mit Bluetooth Verbindung. Bei mir geht es dann mit OK Taste.
Hast du ja schon, sorry.