Info aus anderem Forum:
...
Zoom mal auf 100, 50, oder 20m wenn Du nahe einer solchen "+" POI bist. [Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/smilies/wink.gif]
Das Pluszeichen zeigt nur dass mehrere POIs vorhanden sind die aber nicht einzeln gezeigt werden, weil sie aufgrund des ZoomLevels "übereinander" liegen. Typisch sind AB-Tankstellen wo auch Motel, Restaurants usw. quasi an gleicher Stelle zu finden sind. Oder Gewerbegebiete mit mehreren Einkaufsmöglichkeiten usw.
...
Beiträge von frank2u
-
-
Ein gebaut habe ich 20 Watt,4*Cree LED,Ba15s,LEDP21W,weiss,offroad
von benzinfabrikGibt es da keine Probleme beim TÜV? Oderhastdue die eintragen lassen?
Ich bräuchte auch etwas mehr Locht nach hinten vor allem im Winter. -
Okay, danke. Dann muss ich doch mal die Blenden alle abschrauben. Ich habe mir das einfacher vorgestellt.
Gruß Frank -
Da meine Frau Heuschnupfen hat, dachte ich, ich wechsle den Innenraumfilter. Ich habe schon herausgefunden, dass ich wegen der Klimaanlage den Aktivkohlefilter benötige. Jetzt wollte ich nachschauen, wo und wie leicht man den selbst wechseln kann. Ich finde keine Klappe oder Deckel. Ist der Filter unter dem Handschuhfach oder im Kofferraum? Oder suche ich da total falsch?
Gruß Frank -
Ich habe den Tanktaler Stecker am ODB eingesteckt. Jetzt interessiert mich, ob ich überhaupt noch eine Anzeige einstecken könnte. Ich weiß aber noch nicht, ob ich das machen werde.
-
Kann man eigentlich an einer ODB Buchse auch 2 ODB Stecker betreiben? Bzw. gibt es Adapter auf 2 Buchsen?
-
-
Kann man die Öltemperaturanzeige codieren?
Anscheinend konnte man die früher mal bei BMW auf die Kraftstoffverbrauchsanzeige legen. -
Eben nochmal nachgesehen. Laut der Übersicht sind alle Modelle betroffen, nicht nur F54. Da müsste ja schon jemand was gehört haben.
-
Hallo,
eben auf der ADAC Seite gefunden. Ich habe noch gar nichts vom Autohaus gehört. Gibt mir zu bedenken. Oder ist das gar nicht so schlimm? Irgendwie seltsam.
Gruß Frank