War bei uns auch (F56 One). Ich habe mit Gieskanne probiert herauszufinden wo das Wasser reinkommt. Nichts gefunden. Dann zum Autohaus und reklamiert. Es wurde die Dichtung gewechselt und seitdem ist alles bestens. Es wurde leider nicht viel dazu gesagt, hatten keine Zeit. Aber ich glaube jetzt auch, dass das ein bekanntes Problem sein muss.
Beiträge von frank2u
-
-
Hallo,
so einen Effekt hatte ich auch schon mit iPhone. Ich habe auch eine Weile probiert. Letztendlich hat iPhone ausschalten und wieder einschalten geholfen.
Gruß Frank -
Hallo Sebastian,
ich weiß nicht, ob der Link okay ist, aber schaue mal hier:
http://dein-sportauspuff.de
Da gibt es den Controller einzeln. Das habe ich auch schon festgestellt.
Ich glaube Remus sichert sich ab, falls der TÜV da zu genau hinschaut.
Gruß Frank -
So jetzt mal eine ... Frage:
Wenn man die "normale" JCW Anlage unter den Clubman Cooper S baut. Ist das machbar, bzw. gibt es für den Cooper S eine Genehmigung? Laut dem anderen Forumsbeitrag geht das für den F56 und soll gut klingen. Das wäre doch eine gute Alternative zwar ohne Klappe aber mit gutem Sound.
Weil Schalter im Kofferraum nützt mir sowieso nichts (meine Meinung). -
Danke für deinen Bericht.
Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen. Die Klappe war zu bei der Messung, oder? Das man die öffnen kann war egal?
Gruß Frank -
Gut zu wissen. Kannst du mir den Parameter nennen? Gerne per PN oder im Spoiler.
Danke
Gruß Frank -
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim F54 das Öffnen der hinteren Türen mit Fernbedienung abzuschalten/kodieren (also wirklich nur die Fernbedienung für die Türen). In der Praxis hat sich gezeigt, dass für die hinteren Türen Komfortöffnen mit Fuß oder Hand ausreichend ist. Ein Öffnen mit der Fernbedienung ist überhaupt nicht notwendig. Mir sind schon wieder die Türen "von alleine" aufgegangen, trotz Maßnahme. Wenn das Fahrzeug nicht abgeschlossen ist, dann geht es halt trotzdem "von alleine".
-
-
Leider kann ich nicht helfen, aber das ist ein interessantes Thema.
Ich würde aber mal darauf tippen, dass das niemand prüft. -