Ich verkaufe meinen geliebten Mini, ich steige um auf Elektro. Würde mich freuen, wenn ihn einer bekommt, der damit viel Spaß hat.
Beiträge von frank2u
-
-
Hallo,
ich habe es gerade auch probiert. Bei mir geht es nur mit Apple Karten.
Mit Google Maps geht es nicht.
Gruß Frank -
... das bestätigt meine Vermutung. Ich habe mich schon gewundert, dass ich in der Token Erstellung festhänge.
Hoffentlich gibt es wenigstens einen Workaround. Datum zurückstellen geht schon mal nicht. -
@Spedi: Schau mal Beitrag 1418
-
Hallo,
ich habe jetzt auch den Smartdeal. Ist auf meine ADAC Karte gebucht.
Beim ersten Mal tanken ging das gleich schief. Kein Smartdeal. An der Kasse hat sich niemand ausgekannt, haben gemeint geht alles automatisch. Dann bei Shell angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich immer sagen muss, das ich den Smartdeal möchte. Außerdem habe ich einen Gutschein bekommen, weil es schief ging.
Muss man das immer sagen, dass man den Smartdeal möchte? Irgendwie seltsam. Ich vermute eher, dass es doch noch nicht freigeschaltet war.
Frank -
Kann mir jemand die Parameter für die Manöverliste zukommen lassen?
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Das ist ja super hilfreich. Ich verstehe nicht, warum das nur für BMW freigeschaltet wird, obwohl es schon verfügbar wäre.
Gruß Frank -
Fährst du auf der Bahn bei über 200 in Sport mit harten Dämpfern (nicht empfehlenswert!) oder Mid?
Welche Reifengröße? Runflat Ja/Nein?
Mal eine Frage: Wieso ist 200 mit Einstellunh „hart“ nicht empfehlenswert. Ich habe auch Eibach Federn und DDC und fahr 100% in Sport Modus. -
Ich möchte gerne das „S“ im Kühlergrill vom Cooper S verschwinden lassen. Da ich handwerklich nicht in alle Dingen begabt bin und es aber nach etwas aussehen soll, frage ich mich, ob man den Kühlergrill vom Mini Cooper in den Mini Cooper S einbauen kann. Wie ich schon mal gesehen habe ist die „Wabenstruktur“ anders. Vielleicht ist das auch Baujahr bedingt so. Hat das auch schon jemand gemacht oder versucht?
Gruß Frank -
Wie funktioniert das eigentlich? Ich fahre zur Tankstelle hole eine Clubkarte. Die registriere ich online und kann dann den Smart Deal abschliessen. Beim Abschliessen vom Smartdeal kann ich eventuell (falls verfügbar) einen Code eingeben und bekomme den Deak günstiger. So richtig?
Auf der Seite steht auch was von ADAC Karte. Das habe ich auch nicht verstanden. Wenn ich ADAc Mitglied bin kann ich mich mit der ADAC Karte anstatt der Clubkarte registrieren?
Etwas verwirrend, die Shell Seite. -
Hier gibt es doch eine schöne Übersicht:
Dann den MINI Tab auswählen.
Ich möchte die App aber nicht empfehlen. Das ist nur ein Hinweis.