Also verstehe ich das richtig, wenn meiner im Januar kommen soll habe ich dann ein Touch Display drin auch wenn ich das nicht möchte? Oder ist das ab dann als Option verfügbar ?
Beiträge von banditac
-
-
b) mit ordentlicher Versicherungsdeckung.
Auf die Regulierung durch eine Versicherung zu hoffen möchte ich nicht. Die wimmeln das erstmal ab und wollen dann mit x Gutachten wissen ob der Schaden vom Tuning stammt oder nicht..
Den Beweis kann kann der Kunde erbringen. Auf solche Versicherungsspielchen habe ich keine LustAlso im Ernstfall Schaden selber zahlen, oder Auto nicht verändern.
Danke für die Antworten!
-
dubb: Sind das die AC Schnitzer 19" Felgen ?
-
Würde mich auch interessieren ob man das mit der Memory Funktion selber machen kann.
Bei Fiat geht das, da ist der Start Stop Schalten jetzt quasie wie ein mechanischer Schalter.
Das bleibt so lange ausgeschaltet bis man es manuell wieder einschaltet. Beim Mini resetet sich das
aber jedes mal beim ausschalten der Zündung wieder... -
Darum schalte ich Start-Stop auch immer sofort aus ! Bei einiges Herstellern kann man das über OBD auch deaktivieren lassen. Ich sehe da auch keinen Nutzen drin ausser vielleicht mehr Anlasser und Batterien zu verkaufen
-
Hallo,
Habe einen F56 JCW bestellt und denke bereits jetzt schon über ne Box nach eines hier vertretenden Tuners.
Kann man folgende Frage mit Ja oder NeiN beantworten? :Ist die Box IMMER im Nachhinein erkennbar? Oder kann man den Wagen wieder zurückrüsten und seine Spuren so
verwischen das im Speicher des Steuergerätes nix zu sehen ist?
Bei einem Schaden z.B, oder einer Rückrufaktion?Vielleicht können sich ja die Tuner dazu mal äussern, hab dazu leider nichts gefunden...
Danke
-
Bin beide bei der Probefahrt vor Bestellung gefahren, das Schaltgetriebe ist ebenfalls top beim Mini.
Schön das er beim runterschalten mit Zwischengas die Drehzahl anpasst.
Die Sport- Automatik hat mich aber so begeistert das ich nicht widerstehen konnte. Schaltet blitzschnell
und im Sportmodul klingt das einfach besser als beim Schalter... -
-
Hab meinen letzte Woche bestellt (F57 JCW Cabrio) und in der Auftragsbestätigung steht Januar 2017.
Wenn er im Dezember kommen sollte würde ich Ihn aber trotzdem erst im Januar zulassen, brauche das Auto nicht täglich. -