Beiträge von banditac
-
-
-
-
-
-
Wuseln: Noch nix neues ? Bei mir immer noch Status 111 und eigentlich sollte er im Januar geliefert werden....
Das wird wohl nix mehrWie lange dauert das in etwa wenn er auf Status 150 springt????
-
-
-
Sieht super aus ! Hätte ich auch genommen, aber meine Frau konnte sich mit dem Orange so garnicht anfreunden...
Allzeit Gute Fahrt !
-
Für mich gibt es auch keine Alternative zum MINI als JCW. Wenn es eine geben würde hätte ich keinen MINI bestellt. Entweder die Autos sind langweiliger und fahren nicht so verdammt agil und freudebereitend wie der MINI, oder sie sind einiges teurer. Wenn man nicht über ein Jahr warten müsste und es den M2 auch als Cabrio geben würde hätte ich den genommen, also ein M2 Cabrio mit max 4 Monaten Lieferzeit. Wenn mein Budget noch größer wäre, würde ich einen 911 Targa nehmen, für mich das schönste Auto. Aber das ist ja keine Alternative zum MINI sondern was ganz anderes. Der MINI ist in seiner Klasse unschlagbar und freue mich riesig drauf wenn er endlich da ist, ist für mich ein reines Wochenende Spaßauto. Im Alltag fahre ich nen A4 Avant.