ist verkauft
Beiträge von banditac
-
-
Biete eine HJS Downpipe mit 200 Zellen mit ca 5000km für 2.0Liter aus einem JCW OHNE OPF
HJS Downpipe Mini F-Modell aus JCWVerkaufe eine HJS 200 Zellen Downpipe aus einem F57 JCW mit ca 5000km Laufleistung. Die Downpipe...,HJS Downpipe Mini F-Modell aus JCW in Nordrhein-Westfalen -…www.ebay-kleinanzeigen.dePreis 850€
-
Ich verkaufe unser Works Cabrio, fast Vollausstattung aus 2017 mit nur 20.000km,
Saisonkennzeichen und nur im Sommer gefahren. KW V3, OZ Felgen mit 215/40R18 Michelin Reifen. Remus Klappenanlage, aktuelle Rückleuchten. Sehr gepflegt.
TÜV neu- alles eingetragen. 29.900€
-
Danke für den Bericht. Verändert sich der Topspeed des Fahrzeugs dadurch merklich, oder konntest du das noch nicht testen?
-
Der friert ganz sicher. Gut das unserer ein warmes Plätzchen hat und bei dem Wetter garnicht raus muss
-
Sehr schön. Viel Spass und immer gute Fahrt mit der kleinen ohne HUD
-
Mit dem Fahrwerk würde ich auch anfangen.
Wenn du den Wagen nicht gekauft hast verstehe ich deine Prioritäten. Würde ich dann genauso machen.
Erstmal muss er ja da sein..
PS: Das HUD vermisse ich bis heute nicht -
Und immer noch Status 112... Ich konnte leider die Finger nicht still halten und habe nachgefragt.
Ich habe mich damals irgendwann nicht mehr getraut meinen Freundlichen anzurufen und nach den Status zu fragen, die müssen mit den ganzen Mini Verrückten schon einiges aushalten
Soll der Mini eigentlich bei Dir so bleiben, oder planst du noch "Optimierungen" ? Fahrwerk, Auspuff, Felgen....
-
Und ich finde diese Scheibenlösung einfach
potthässlichästhetisch nicht ansprechend.
Ich lebe nun seit zehn Jahren mit ganz normalen Navigationsgeräten. Seit Jahr und Tag ist die Ansage stumm geschaltet und ein Display in der Mitte. Zwischenzeitlich gab es den ein oder anderen Mietwagen mit HUD und nie, ich wiederhole NIE!, habe ich dem HUD auch nur eine Träne nachgeweint, wenn das Fahrzeug wieder abgegeben wurde.Ich habe durch Miet- und Firmenwagen im Laufe der Zeit wirklich diverse Gimmicks schätzen und lieben gelernt, wie den Tempomaten und später den Abstandstempomaten, Parkpiepser und Rückfahrkamera, Automatikgetriebe, mehr PS unter der Haube, Navi mit Echtzeitverkehrsinfo - sogar Dinge, die der Mini nicht hat, die ich aber sofort bestellen würde, wenn es sie gäbe. Beispielsweise Lenkrad- und Standheizung, Stauassistent oder Totwinkelwarner.
Aber - und ich glaube, ich wiederhole mich - ein HUD gehört definitiv nicht dazu.
Wie gesagt, hätte der Toggle gefehlt, ich wäre ins Grübeln gekommen. Gäbe es eine ästhetisch ansprechende Lösung für das HUD im MINI: Ich wäre wahrscheinlich dabei, weil ich Technikspielzeug ja grundsätzlich mag. Aber so bleibt es nun draußen.
Da könnt ihr gerne weiter auf mich einreden. Eure Kinder bekommen heute leider nix zu essen.
Nur um Dir mal den Rücken zu stärken, das würde ich zu 100% so unterschreiben. Mein Works Cabrio hat auch so ziemlich alles was die Zubehörliste her gab, aber das HUD ist einfach nicht gut umgesetzt. Wer möchte schon ein Loch im Armaturenbrett mit ner extra Scheibe ?
Sonst ne Top Konfiguration, hab auf meinen 5 Monate gewartet, Vorfreude ist doch was schönes.
Und das Windschot ist einfach genial, habe es immer drin da wir zu 90% nur zu zweit fahren und dann ist es schnell hochgeklappt. Auf der Autobahn unverzichtbar. -
Glückwunsch und immer gute Fahrt.
Veränderungen geplant?