Wir haben auch die JCW Sitze mit Alcantara und ich finde sie richtig tief. Sind manuell verstellbar.
Beiträge von MiniF54
-
-
Wir haben jetzt 5.800 Km runter und ich merke, dass er zum einen lauter / hörbarer wurde in den letzten 500 Km. Die Leute drehen sich nun schon um, wenn ich im Sportmodus entspannt beschleunige. Also so, dass er bei 3.000 RPM schaltet.
Zum anderen blubbert er beim Schubblubbern viel kleinteiliger und harmonischer. Auch, wenn man an der Ampel im Leerlauf mal den Prollo macht^^
Vorher gefühlte 4-6 mal lange und hart geknallt, jetzt 10-15 mal kurze und ineinander übergehende Töne. Klingt geiler so ... -
Sieht klasse aus!
-
Oft siehts dabei nur so aus wie in der Leuchte..
-
Auch mit Folie kommt noch was rein. Du siehst es nur nicht mehr.
-
Hallo zusammen,
Da Remus und Co irgendwie ewig brauchen für den All4 was auf den Markt zubringen, habe ich mir jetzt bei GTG (German Tuning Group)/ Kerscher Tuning in Falkenberg bei Eggenfelden einen Endschalldämpfer Maßfertigen lassen. Ist echt super geworden. Bilder und Sound folgen.
bin gespannt!
-
Nur mit den iOS Edit-Bordmitteln, um mich nicht der selben Lächerlichkeit preiszugeben
-
Grad auch drauf geschoben. Passt gut!
-
Modifikationen abgeschlossen! Zeitaufwand 2 Minuten.
-
Ich sehe nur eine Oma Gedächtnisdecke...
Es ist tatsächlich eine Oma-Gedächtnisdecke. Von der verstorbenen Oma meiner Frau.