Folieren macht übrigens keinen Sinn beim F54. Die Spiegelkappen sind so stark gekrümmt, dass die Folierer es nur mit 2 Stücken schaffen und im unteren Bereich des Spiegels das dann u-förmig überlappt.. Als wir das haben machen lassen und das Ergebnis gesehen haben, hatten wir erstmal im Strahl gekotzt Nächsten Tag sofort abgemacht und neue Spiegelkappen in ROT bestellt.
Beiträge von MiniF54
-
-
Wir sind am Überlegen, für den Winter auf 18" umzusteigen. Die 17" sind uns etwas zu schwammig beim Fahren. Drückst du aufs Gas, ziehen die doch in jede Spurrille rein und er fährt sich an der Vorderachse etwas wackelig... ähnliche Erfahrungen gemacht? Mit den 19" jetzt im Sommer ist das ne ganz andere Art zu Fahren.
-
-
Richtig, man kann bei LED den Schalter auf 0 lassen und er macht das Abblendlicht an, wenn es die Umstände erfordern.
bist du dir wirklich sicher? wir haben das die tage probiert und abends im dunkeln auf 0 stehen lassen und hatten immer noch Tagfahrlicht an... er hat nicht automatisch auf Abblendlicht umgeschaltet
-
Lieber folieren lassen. Piano black ist.... Gut, FÜR PIANOS.
wer diesen Trend erfunden hat gehört nachträglich.... Mit täglichem putzen bestraft.
DAMN RIGHT!! Der sollte jeden Tag von morgens bis abends putzen dürfen für diese geniale Idee...
-
Mit Folieren haben wir so unsere Erfahrung gemacht mit dem neuen Mini... das hat mehrere Anläufe gebraucht und letztendlich wurde weniger foliert, als versprochen:
- Spiegelkappen ging nicht, weil zu gekrümmt
- Lufteinlässe unten ging auch nicht in einem Stück, man sieht ÜbergängeDaher haben wir die Lufteinlässe unten lackieren lassen. Kennt man einen Lackierer, der das mal so nebenbei tut, wirds auch nicht teuer (50 Euro für beide Lufteinlässe). Folieren wäre teurer gewesen. Wenn die Leisten also ab sind, wird lackiert und nicht foliert.
-
Unser ist ein Schalter - für mich gehört das einfach dazu. Hatten den als Leihwagen vorher mal mit Automatik (Cooper S) und hat mich persönlich vom Feeling einfach nicht gekickt
-
Man darf den Fuß nicht zu weit runter schieben, ist mir aufgefallen. Nur "vor" die Stoßstange, nicht drunter.
-
Mich spricht der Klang vom Supersprint mehr an. Ist wohl Geschmackssache
-
Die Technik zum Öffnen der Türen mit den Füßen ist etwas kompliziert, kann das sein? Funktioniert oftmals nicht so gut, da ist es doch einfacherr, einfach das Teil mit der Fernbedienung zu öffnen.
Kleiner Trick, den wir erst später rausfanden: beim ersten Mal drücken (oder Fuß..) geht die rechte Tür auf.. beim zweiten Drücken geht die linke Tür auf (oder beim zweiten Mal Fuß...).
Die Tage zufällig entdeckt und wie ein Schnitzel drüber gefreut. Weil zuvor halt immer drüber geärgert, dass nur die eine Tür aufging...