Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! - Wann ist es soweit?
Der JCW Clubman kommt Ende Mai, spätestens Anfang Juni. Haben laut BMW den letzten bekommen, der nur 3 Monate Lieferzeit hat. Ab jetzt sind sie bei 12 Monaten^^
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! - Wann ist es soweit?
Der JCW Clubman kommt Ende Mai, spätestens Anfang Juni. Haben laut BMW den letzten bekommen, der nur 3 Monate Lieferzeit hat. Ab jetzt sind sie bei 12 Monaten^^
Nachwievor bin ich absolut happy diese Felge als Sommerrad genommen zu haben. Find sie einfach klasse und es haben sie nicht alle.
Ab Ende Mai haben wir die Felge auch auf unserem JCW
Hi. Also wir haben unseren JCW gerade bestellt.
Wir updaten den Clubmann Cooper S auf den JCW Clubmann^^
Farbe war für uns auch so ein Thema... Felge niemals. 19" JCW Felgen sind doch ein Muss. Wir bekommen die Standard-JCW-Felge als Winterreifen und nehmen eine aus dem Zubehör von MINI für den Sommer. Hab sie euch als Foto beigefügt.
Hier die Fotos unseres JCW - ich kann White Silver empfehlen^^
Sieht mit dem rot und viel schwarz zusammen MEGA aus...
Wir lassen aber die ganzen Streifen weg. Weil noch mehr rot nicht gut aussehen würde und schwarz nicht matt ist, sondern glänzend. Das wirkt nicht.
Ja der ist wirklich stärker gedämmt als der Hatch. Nervt mich auch
Wir haben vorhin bei Ebay bestellten Ladekantenschutz nachgerüstet. Für knapp 85 Euro.
Ich find die geil. Wo man die anbringt bleibt ja jedem selbst überlassen
Also wenn man mit dem Schienbein schon fast das Auto berührt, war man zu weit
Immer gern! Ist ein geiles Teil und du sparst enorm
Was sagt deine Erfahrung damit? Schon bekommen?
Wir haben übrigens noch von unserem alten Mini Cooper Coupé nen Satz Winterreifen auf Felge zu verkaufen. Mit der süßen kleinen MINI Kappe drauf Passt auf die ganzen R-Serie Modelle aus dem selben Zeitraum. Falls also Jemand Interesse hat PN!
Wir haben diese explizit NICHT beim Händler gekauft, sondern im Netz.
http://www.ebay.de/itm/2524199…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Für 31,- Euro gibts da super Angebote von Händlern. Und wir waren schon immer mit diesen frei verfügbaren Teilen zufrieden, da sie passgenau für das Fahrzeug sind.
Als unsere BMW-Verkäuferin die Tage die Matte hinten im Auto sah war sie ebenso hellauf begeistert. O-TON: "Die ist ja viel höher als von BMW ab Werk". Ja, die Kanten sind höher. Wenn also mal was ausläuft hast du höhere Chancen, dass es die Matte nicht verlässt
Der Hersteller will ja meist um die 100 Euro oder mehr dafür haben. Im Netz machst du nen echten Schnapper. Wir sind wirklich zufrieden!