Beiträge von MiniF54

Finde ich zu dunkel. Wirkt deplatziert und ist für jeden Deppen erkennbar, dass verdunkelt wurde. Und da kann auch Keiner sagen, dass man da bei hellem Lichteinfall noch Bremslichter gut sieht. Total gefährlich, das so dunkel zu machen.

So hatte man es mir erklärt. Klang logisch, dass etwas mehr Funktion ggf etwas mehr technischen Platz benötigt oder so ;)
    Was auch immer es am Ende ist... es gibt offenbar 2 Spiegelkappen Varianten zzgl JCW mit separater Aufnahme.

Also wir hatten neue Kappen für den F54 bestellt und es gibt da schon Unterschiede. 2 verschiedene je nach Ausstattung (Bordsteinautomatik war glaub ich das Problem, weil anderes Maß und passte erst nicht). JCW hat wieder andere Aufnahmen.
    Beim dritten Versuch bekamen wir die Richtigen von BMW.

DAS Problem kennen wir von unserem.
    Ständig fällt die raus beim Waschen oder beim schnellen Fahren durch Winddruck.

Haben das reklamiert bei BMW und gab ne neue Klappe, die zusätzlich etwas verklebt wurde. Aber nicht dauerhaft verklebt. Irgendeine klebrige Masse, die die BMW Werkstatt öfter benutzt für sowas.