Auch wenn da eh Keiner seine Karte ansteckt, meine Frau wollt den unbedingt.
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Beiträge von MiniF54
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ich habe meine rückleuchten lackiert. Bei uns in der schweiz nicht erlaubt. Da sie aber nur leicht abgedunkelt sind merken das unsere polizisten und auch bei der motorfahrzeugkontrolle nicht.
sieht gut aus. Schön dezent und stimmig!
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Ja wurden außen lackiert.
Dachte es mir vorhin schon, innen bringt doch nichts? Leuchtet doch dann bei Sonnenlicht trotzdem rot?Nein bisher fehlt sich an der Lackierung nichts.
Hatte das schon im Sommer letzten Jahres machen lassen.
Im Winter hab ich beim Eisskratzen versehentlich ein paar Kratzer reingemacht, aber die sollte ich im Frühjahr wieder rauspolieren könnenHier die Fotos
Finde ich zu dunkel. Wirkt deplatziert und ist für jeden Deppen erkennbar, dass verdunkelt wurde. Und da kann auch Keiner sagen, dass man da bei hellem Lichteinfall noch Bremslichter gut sieht. Total gefährlich, das so dunkel zu machen.
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So muss das!
Kostenfaktor?Sieht gut aus so.
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So hatte man es mir erklärt. Klang logisch, dass etwas mehr Funktion ggf etwas mehr technischen Platz benötigt oder so
Was auch immer es am Ende ist... es gibt offenbar 2 Spiegelkappen Varianten zzgl JCW mit separater Aufnahme. -
Ich krieg auch immer das kalte Kotzen, wenn ich sehe, dass in den Radkasten noch ne ganze Faust passt.... der Clubman ist ab Werk viel zu hoch!
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Also wir hatten neue Kappen für den F54 bestellt und es gibt da schon Unterschiede. 2 verschiedene je nach Ausstattung (Bordsteinautomatik war glaub ich das Problem, weil anderes Maß und passte erst nicht). JCW hat wieder andere Aufnahmen.
Beim dritten Versuch bekamen wir die Richtigen von BMW. -
Das nennt man dann "Liebe auf den ersten Blick"
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Heute, beim Durchfahren der Portalwäsche meines Vertrauens, ist ein bereits aufgetretenes "Klappen-Problem" wieder aufgetaucht.
Wie bei @Wagonmaster vor einigen Wochen , ist mir heute in der Portalwäsche die Abdeckklappe rausgedrückt worden. Trotz der Fangvorrichtung, in Form eines kleinen filigranen Plastikbändchen, hat die Klappe das Weite gesucht. Zum Glück habe ich das Maleur beim "Abtrocknen" von Rotkäppchen gemerkt und konnte die Klappe wieder in Besitz nehmen.
Die Passgenauigkeit scheint nicht optimal zu sein. Der schwarze Bumper scheint so viel Toleranz bei der Ausdehnung zu haben, das sich die Klappen schnell lockern. Heute war es hier mit knapp 20*C relativ warm.
Die Theorie, das beim Kärchern die Klappe gelöst wurde, glaube ich nicht, da an beiden Seiten Aritierungen vorhanden sind.
Werde das Thema morgen bei meiner Werkstatt vorstellen. Bin wahrscheinlich der Erste mit diesem Problemchen.DAS Problem kennen wir von unserem.
Ständig fällt die raus beim Waschen oder beim schnellen Fahren durch Winddruck.Haben das reklamiert bei BMW und gab ne neue Klappe, die zusätzlich etwas verklebt wurde. Aber nicht dauerhaft verklebt. Irgendeine klebrige Masse, die die BMW Werkstatt öfter benutzt für sowas.
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Wir hatten den bei unserem jetzigen schon drauf und das sieht eigentlich ganz schick aus.