Oh ja... bei unserem neuen JCW auch sofort Pflichtprogramm!
Beiträge von MiniF54
-
-
So, jetzt auch von mir/uns erstmal Congrats zu deinem F54. Sieht gut aus, ist schön geworden. Schöne Farbkombination.
Bei Schwarz würde ich die Chromteile noch kaschieren und dunkel machen
Und mir missfällt immer, dass man bei nachträglich folierten Scheiben den Heizdraht und den hellen Kranz sieht. Mich stören solche Details, aber das ist ja Geschmackssache.In Summe ein richtig schönes Auto!
-
Vor dem 135 i musst ihm mal in ner Nacht und Nebelaktion n 0,5 aufkleber kleben-> 3 Zylinder einfacher Turbo zu 6 Zylinder Twinturbo
Kennen nen Typ am Nürburgring und einen Blauen F21 mit STA-XX die auf ihren M135i 116i stehen haben...
Und einen e92 325i der das Fzg komplett auf M3 optik umgebaut hat..So verschieden sind die Leute..
Auf meinem letzten E90 330i (Performance ESD, Vmax offen und chip) hatte ich 320iso und nu bevor es Mecker gibt
Kenn ich. Auf meinem F30 als 330xd hatte ich mit "Stolz" hinten 316d stehen
Bei kleinen Autobahn-Battles gab es an der nächsten Raststätte öfter mal Rückfragen ("Du kannst mir nicht ernsthaft sagen, dass das ein 316d ist...") -
Würde mich auch interessieren. Welche Aufgabe oder Sinn hat die?
-
Ich hatte mal nen E90 mit Black-Line Heckleuchten. Das war Original Zubehör von BMW mit ABE. Dann ist es auch kein Thema. Beim selbst verdunkelten Scheinwerfer schon.
-
Danke @michael
Tja nun ist es soweit er wird wohl von Mini wegen nicht Artgerechter Haltung abgeholt
DAS like ich jetzt nicht!
-
Beim Clubman (F54) derzeit laut Händler noch deutlich über 6 Monate.
-
Jetzt musst du nur noch die Chromteile schwärzen
-
Freut sich immer die Rennleitung drüber u. auch der gegnerische Unfallteilnehmer, bzw. dessen Versicherung bei einem Crash. Aber sieht trotzdem gut aus. Mir würe es "zu heiß".
Definitiv! Selbst meine Frau weiß das mittlerweile. Wenn Unfall, auch wenn selbst Schuld, auf Details wie verdunkelte Scheinwerfer oder mit dem Abblendlicht leuchtende Zusatzscheinwerfer/LEDs achten.... Auto im nicht-verkehrsgerechten Zustand = Teilschuld oder Gesamtschuld. Wenn man mit einem so nicht zugelassenen Auto unterwegs ist, dann kostet das irgendwann zwangsläufig viel Geld.
-
Eigentlich nicht deren Zielgruppe.