Hi,
die bekommst Du bei jedem Folierer, wenn Du ein Bild hinschickst und angibst, in welcher Größe Du das haben möchtest.
Danke für die Grafik per Mail. Lieb von dir
Hi,
die bekommst Du bei jedem Folierer, wenn Du ein Bild hinschickst und angibst, in welcher Größe Du das haben möchtest.
Danke für die Grafik per Mail. Lieb von dir
Google liefert leider keine guten Ergebnisse. Kennt einer ne Quelle, wo es die John Cooper Unterschrift als Aufkleber in schwarz oder rot gibt?
Kennt Jemand eine gute Seite mit Konfigurator, wo man einen Aufkleber individuell gestalten und produzieren lassen kann?
Der neue JCW kommt bald an und ich möchte gern den Fahrzeugnamen bei Auslieferung drauf kleben und meine Frau überraschen.
Suche daher eine Seite mit Konfigurator, der umfangreich Texte individualisiert (Schrift, Stil, Farbe, einzelne Buchstaben ggf anders und verschoben etc) und möchte dafür nicht nen Grafiker bezahlen müssen^^
Alternativ freue ich mich auch über die Hilfe von Usern, die mit Photoshop und Co erfahren und hilfsbereit sind
Nächste Woche soll er wohl in Holland verschifft werden
So, der Wörxi ist im Rohbau. Was auch immer das heißt
Produktion startet nun...
Gibts da denn irgendwelche charakteristischen Unterschiede?
Ja, da gab es tatsächlich eine Vorgeschichte mit unserem Cooper S
Daher war unsere Verkäuferin so engagiert mit dem JCW.
Ich denke auch, dass 22% weit weg vom Standard sind. 10-15% ist wohl eher normal. Je nach Liefermöglichkeit auch weniger. Angebot und Nachfrage machen halt den Preis
Unsere Verkäuferin ist sehr zuvorkommend aktuell. Habe Gestern noch ein neues 435xd Gran Coupé angefragt und auch gleich 17% bekommen.
Dann aber ZZ
Unseren JCW haben wir nun - ohne Vorführer oder Dienstwagen - mit 22% Rabatt eingekauft
Hat 0 Kilometer. Und gutes Verhandlungsergebnis...
Wer sich die Mühe nicht macht verliert Geld. Natürlich darf das nicht ausufern. Aber Gegenangebote helfen nun mal, das Optimum für den Einkauf rauszuholen. Und so haben wir für unseren Cooper S knapp 20% bekommen (inclusive Berücksichtigung, dass er 3 Monate Dienstwagen der Verkäuferin war). On top gab es noch als Draufgabe die 19" JCW Felgen zusätzlich als Sommersatz. Sowie Foliendesign (individuell) und Spiegel lackiert.