Was ist denn das fürn Scheiß? Erste Stufe gegen laute Autos? Bevor man Klappen ganz verbietet?
Ich google das jetzt mal, was die da vorhaben.
Typisch Deutschland, wenn das wirklich so passiert.
Beiträge von MiniF54
-
-
Genau. Warum kommt für welche Modelle jetzt ein Schalter im Kofferraum und was ändert sich dadurch?
-
Danke
Das mit der Verzögerung im Millisekundenbereich merkt man auch nicht, wenn man drin sitzt. Dafür muss man davor stehen und drauf gucken^^
-
so wirds sein! leider!
Ich hab da jetzt den Zusammenhang nicht verstanden. Kann das nochmal Irgendwer kurz erklären? Danke.
-
Ja sehe ich auch so. Das kann nicht normal sein so. Erinnert mich eher an Fahrrad-Lampen^^
Was sagt ihr zur möglichen kurzen Verzögerung?
-
Kannst du davon mal ein Bild machen?
-
Hallo Zusammen.
Wir haben seit Gestern die Zusatzscheinwerfer montiert. Sieht klasse aus, aber irgendwie hab ich da 2 Probleme mit:
1. Die lösen beim Betätigen zeitverzögert aus, ca. 0,2.Sekunden gefühlt. Ein kleiner Moment nach dem Hauptscheinwerfer, wenn man das Fernlicht anmacht. Wird auch nicht besser, wenn man es mehrfach nacheinander tut und aufblendet. Hatte erst gedacht, es könnte ggf bei der ersten Initialisierung nur sein und dann wird die Reaktion fixer. Aber nein, die Verzögerung bleibt.
2. Die sind leider sehr dunkel. Sieht man auch auf den Bildern. Die leuchten gerade mal so ein kleines Feld direkt vor dem Auto aus. Bin mit dem anderen Auto davor gefahren bei der Abholung vom Händler und beim Aufblenden waren die Zusatzscheinwerfer gefühlt 80% dunkler als das Hauptlicht.
Ist das normal?
-
Leider finde ich die Zusatzscheinwerfer sehr dunkel, außerdem reagieren sie ca 0,2 Sekunden langsamer als der Hauptscheinwerfer beim Fernlicht.
Ich mache dazu mal nen Thread auf.
-
eeeendlich... Zusatzscheinwerfer sind dran!!
-
Also das ist, wenn es wahr ist, echt top!
Normalerweise liegt sowas, meiner Erfahrung nach, eher bei 350-400,- Euro monatlich.