Dito... ab 3.000 immer und nur im Sport-Mode.
Beiträge von MiniF54
-
-
Dankeschön!!
Ich würde ja fast mutmaßen, dass das meinem Leuchtbild recht nahe kommt.
Was meinst du? -
Das normale Super, kein Bio-E10.
-
Ich war nicht so behutsam... erstes Losfahren = mal Sport angemacht und das Knallen provoziert. Ab 800 Km auch mal stärker beschleunigt.
Der Johnny soll halt wissen, was seine Bestimmung ist. -
Immer wieder schön!
-
Bin gespannt, was folgt.
Klingt er noch besser nach neuem Filter!? -
Etwas spät... aber ich würde Piano Black immer vermeiden. Da putzt du dir nen Wolf...
Ansonsten Pflicht:
- von außen verstellbare Innenspiegel
- Vergaser-Innenbeleuchtung
- Sitze in FahrtrichtungNie wieder ohne...^^
-
Würde ja auch bei 4.000 RPM dann beim Runterschalten auf gut 6.000 RPM und mehr gehen, das klingt dann leicht deppert
Ich schalte eher bei 2.000-2.500 RPM runter auf gut 3.500-4.000 RPM höchstens. Die Range, wo er dann halt gut hörbar 3-4 rausknallt.
Wo bist du her? Können sonst ja mal treffen und vergleichen.
-
Unser F54 Clubman als Cooper S war ein Handschalter mit Frontantrieb. Im Spirt-Modus der Driving Modes knallte er nur, wenn man vom Gas ging. Man konnte auch in der Stadt mit 60 konstant im 3. Gang (bei geschätzt 2.500 RPM) fahren und wenn ich vom Gas ging knallte es kurz (eher leise bei 2.500-3.000 RPM.... 2 kurze Knalls).
Beim Beschleunigen, zB im 2. Gang auf 4.000 RPM und dann vom Gas gehen gab es laute Knalls (ca 3-5). Beim Handschalter niemals beim Gangwechsel.
Gefahren haben wir den von 6.000-16.000 Km Laufleistung.Der F54 Clubman JCW All4 hat Automatik. Der knallt in selber Manier wie der Cooper S, nur schöner und lauter dank anderer AGA. Auch jetzt schon bei 1.500 Km Laufleistung. Ist grad mal 2 Wochen alt
Der brummelt auch schön beim Gangwechsel, da knallt es aber nicht. Eher ein kurzes Fauchen. Wenn ich mit den Schaltwippen manuell schalte faucht er gefühlt etwas schöner. Schalte ich manuell zB beim Bremsen an der Ampel runter (von 4 langsam auf 1) knallt er jedes Mal einen raus beim Runterschalten bis Stillstand.Reicht dir das als Beschreibung?
Schick mir sonst per PN deine Nummer und ich schick dir mal Videos in WhatsApp rüber.Und wie ihr rauslesen könnt weiß ich mittlerweile, wie man mit dem JCW ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit generiert^^
-
Hallo,
Habe gute Nachrichten von Remus, in ein paar Wochen wird es die Anlage jetzt auch für den All4 geben!!
Die Mail erhielt ich auch.
War wohl Jemand fixer bei OctaneFaxtory als ich