Ich nehm lieber Acryl, da kann man drüber streichen.
Beiträge von MiniF54
-
-
Wir haben das Heute auch bei BMW reklamiert. Gibt deutschlandweit über 400 PUMA Fälle nun schon bei BMW.
Da wird es also zwangsläufig ne Lösung bald geben... -
Mir hat der Marder mal in mein 4er Gran Coupe unten in das Plastik-Gitter an der M-Stoßstange ein Loch gebissen und sich Nahrung reingelegt und versteckt für schlechte Zeiten *lach*
Also Sprays und Co helfen definitiv nie. Die Ultraschall-Nummer kann klappen. Gibt ja auch Erfolgsfälle. Aber ist auch kein Garant, weil eben auch viele Marder schwerhörig sind. Probieren hilft. Besser als nix zu machen... -
Ja genau. Wir haben da nen Lackierer an der Hand. Ein Profi, der das Schwarz macht und es wird trotzdem Rot am Ende^^
-
Ich stimme dir zu.
Bis auf die Tatsache, dass sie greller seien. Ich stand mal davor und hab aufblenden lassen... die haben sehr wenig Effekt. Sieht man sogar kaum, dass die auch aufblinken. Hauptscheinwerfer ist gefühlt um den Faktor 10 heller.Offenbar eher ein visuelles Gimmick...
-
Wir werden bald unsere Dekorleisten wohl rot lackieren.
-
Richtig schickes Teil! Gefällt mir.
So wollen wir unsere Streifen vorne auch in etwa machen.Wo hast du die Folie her? Gibt ja glaub ich nix in Original-JCW Rot.
-
hilft mir jemand beim schreiben von bewerbungen? glaub ich muss nach münchen wechseln.
Klaro. "Pimp my CV" kann ich ganz gut
Meld dich einfach^^ -
Schick mir doch mal ne Soundprobe in WhatsApp^^
Bin gespannt, den mal beim nächsten HH Stammtisch zu hören. -
Bei Ultraschall mit Marder kannste Glück oder Pech haben. Ohne Scheiß, es gibt viele schwerhörige Marder. Daher klappt es oft auch nicht. Also nicht wundern, wenn es woanders klappt und ggf bei dir nicht.