Tolle Antwort... ich mach mich gern aus dem Norden auf den Weg, fahre hin und zurück 8 Stunden und verballer 120 Euro Sprit, um dann vor Ort zu erfahren, dass es mir zu teuer ist...
Wenn es Erfahrungswerte gibt wär es schön, die zu teilen.
Tolle Antwort... ich mach mich gern aus dem Norden auf den Weg, fahre hin und zurück 8 Stunden und verballer 120 Euro Sprit, um dann vor Ort zu erfahren, dass es mir zu teuer ist...
Wenn es Erfahrungswerte gibt wär es schön, die zu teilen.
Danke.
Was hat es gekostet? Überlege auch, die schwarz zu folieren außen, da es ständig dreckig ist...
Heute haben wir dann auch bei Wörxi den Ladekantenschutz installiert bzw geklebt.
Kostenfaktor 84 Euro bei Ebay. Kein Original Zubehör.
Das schwarze Teil passt ganz gut zur Gesamtfarbe, oder?
Ich hab sie heute mit ner Visitenkarte manuell gereinigt. Geht einigermaßen, kriegt aber nicht alles weg...
Wer oder wo ist Lackzauber?
Beim A45 AMG schaffens doch auch 381hp aus nem 2.0T 4-Zylinder. Ist also bei MINI technisch machbar, aber wird sicher nur ne moderate Leistungssteigerung erfahren.
Ich wette ebenso auf die bekannten 258 PS oder sogar nur 245 PS.
Update von Wörxi!
Haben Schläge/Kratzer auf dem Bremssattel entdeckt. Muss im Werk passiert sein, hat grad mal 1.500 Km runter und Felgen kamen noch nicht ab.
Wurde nach Gutachter-Termin bei BMW dann reguliert. Bremssattel neu lackiert mit Spezialfarbe, die hitzebeständig ist.
Dabei kamen dann auch die neuen Felgen drauf. Stehen im gut^^
Garage läuft auch.... ist noch nicht fertig. Aber wird langsam.
Nun ist Einfahrt und Weg nald mit fällig, damit er auch einen standesgemäßen Weg in die Garage hat^^
Es wird immer wieder kommen.
Workaround: statt Druckluft geht wohl auch mal ne Visitenkarte.
Das ist logisch und rechtlich begründet da der Händler dein Vertrags Partner ist und nicht MINI. Das Zeitalter von Facebook ist doch längst überholt und ich weisd auch nicht wie Facebook dein Auto repar
Der gesunde direkte Draht zum Händler ist unabghänigug vom Fabrikat immer der beste Weg. Wenn man da einen in weiter Entfernung wählt ist das blöder Weise mit Aufwand verbunden. Bleib dran und habe Freude mit dem Fahrzeug
korrekt... Vertragspartner ist der Händler. Wenn du bei Media Markt nen PHILIPS Fernseher kaufst und Probleme hast wendest du dich auch an Media Markt^^
Welche FB Gruppe?