Abend !
3er Reihe mal anders
Was war das denn für ein MFM-Dreier?
Abend !
3er Reihe mal anders
Was war das denn für ein MFM-Dreier?
Ich mach euch noch mal nen Video mit Dp - Momentan bin ich an dem Punkt wo sie sich langsam klanglich entwickelt
wann kommt das Video?
Wenn das mit den Streifen die Tage erledigt ist (siehe Euer Feedback *** Wörxis neue Streifen), dann kommt hoffentlich bald ein neues Thema. Ich arbeite derzeit jede Woche in Dortmund und JP Performance ist dort ja vertreten. Mein neuer Azubi hat mir vorhin nen Link rüber geschickt, tatsächlich bietet JP Performance für den JCW ein Package aus HJS Downpipe und Motor-Leistungssteigerung an. Und die HJS Downpipe war eigentlich nun geplant, nachdem das mit Remus und Co doch irgendwie undurchsichtig wurde, was jetzt wie erlaubt und problematisch ist mit Klappe, Anlage und Co... und HJS Downpipe scheint ja hier gutes Feedback zu haben und einer echt legale und einfache Möglichkeit zu sein, mehr Sound zu bekommen. Leistungssteigerung war für die Zukunft auch auf dem Zettel, warum also nicht das 330 PS Package von JP Performance buchen und machen lassen in einem
Am 28.08. erst...
Und wie ist der Sound Unterschied?
Die roten Streifen für vorne und hinten sind heute angekommen.
Ich wundere mich zunächst über die 2 zusätzlichen langen schmalen Streifen... wo sollen die hin?
Und dann scheint man die auf der Motorhaube für die S-Modelle einkürzen zu müssen.
Sieht echt gut aus
Und in 10 Tagen isser dann in Jesteburg?
Rückwärts ????
An der Abrisskante durch die Sogwirkung